Hallo Mitchell
Da schliesse ich mich an.
War diese Woche das erste mal in diesem studio.
Vorher per whatsapp alles abgesprochen (Service und Preis)
Angekommen fand ich die location gar nicht so schlimm wie mitchell. Sobald man vom parkplatz weg ist hat man einen sehr diskreten Eingang ohne von der Strasse gesehen zu werden.
Die Dame die mir die Tür öffnete wusste welchen Termin ich hatte.
Trotzdem noch die obligatorische frage, wie lange und willst du Extras?
Abgemacht waren 140, da ich es nicht passend hatte, habe ich 150 gegeben. Die Dame dann ahhja 150 passt - wir hatten nun eine längere Diskussion warum es Absprachen gibt. Ich war ganz kurz davor das Geld komplett zurück zu nehmen und wieder zu gehen.
An der Stelle bitte keine Diskussion über die sehr niedrigen Preise! die Diskussionen gibt es im forum schon zu genüge.
ich gebe für das abgesprochene auch gerne mehr aus. Aber wenn ein Preis vereinbart wurde muss man sich dran halten.
Abgemacht waren 45 Minuten mit fingerspiele.
Sie hat der Dame meiner Wahl (Amira) erzählt was abgemacht ist und die begeisterung schien sich in Grenzen zu halten. Ich habe amira auch nochmal gefragt ob das für sie passt und es kam ein ok zurück.
Der gang bis zu den Zimmern ist recht verwinkelt und dunkel - eher Keller Charakter.
das Zimmer selbst - funktional. Bett genau auf Mass ins Zimmer eingebaut, eine kleine Duschecke mit Vorhang und der Boden lackiert oder pvc (irgendwas glattes, leicht zu reinigen)
Die dusche ist wirklich klein und da es nur ein vorhang gibt ist der boden vom zimmer auch nass geworden.
Dusche fertig, ging es grad aufs bett und sofort zum BJ. Als ich sie dann geleckt habe war da etwas seltsames - hat sich angefühlt als wäre noch ein Tampon drin. Sie schien das ausgiebige lecken zu geniessen und musste sich glaub beherrschen selber nicht zu kommen. Schade eigentlich.
der abgesprochene Service wurde eingehalten und war gut.
Nachdem ich dann nach 30 Minuten (inklusive. Dusche) das Gummi gefüllt hab sagte sie es sind noch 5 Minuten. Also wollte sie 15 Minuten vor ende abbrechen. Nachdem ich ihr die stoppuhr auf meinem Handy gezeigt hab kam eine halbherzige Entschuldigung und wir haben uns nochmal aufs bett gelegt und etwas gekuschelt. Schlussendlich habe ich mich nach 41 Minuten wieder angezogen. Wohl gemerkt die Stoppuhr hatte ich vor der Dusche gestartet.
Mein Fazit: Hübsches Mädchen, der sex war gut. Ich werde vermutlich trotzdem nicht mehr hingehen. Wegen der unnötigen preisdiskussion und der versucht gestohlenen Zeit. Drum gab es das wechselgeld hinterher auch nicht mehr als Trinkgeld.