Antwort auf Beitrag 90690
Alu .. du hast wohl gedacht, das der Fragesteller vom z.B. A6 oder ML oder so hier Marktforschung betreibt, weil er oder sie überlegen ihre Portale zu etwas wirklich Ansprchendem zu entwickeln?
Du hast dir richtig Müge gegeben und was einfallen lassen ;-)
Hast wohl übersehen, was der Fragesteller sonst so in der Vergangenheit gepostet hat? (eher nicht vom Fach ;-)
Deine Liste müsste man noch ein ergänzen und verfeinern und dann den Besitzern von A6 oder ML zustellen.
Die Portale sind heute immer noch mehr oder weniger ein digitales Abbild der Kontaktanzeige-Heftli, die man verschämt an Kiosken kaufen konnte .. historisch betrachtet stimmt das sogar bei A6 .. die haben so angefangen.
Eine der wenige Branchen, die nicht viel bis gar nichts über digitale Wege und ihren Möglichkeiten adaptiert hat und nutzt. Die sogar einen Teil des Geschäftes sich abzügeln lassen in dem die Anbietenden zum Beispiel zusätzlch OF , ja gar Videogirls und Co nutzen. (dort Geld verdienen etc..) .. oder halt selber ihre eigene Webseiten aufbauen.. was sie sowieos tun sollten.
Ein passabler, ja sogar wertvoller Weg für SA's die hier länger am 'Markt ' wirken wollen (CH/B/C)), ist eine eigene auf ihren Stil ausgerichtete Webseite und dann halt on Zeit zu Zeit Inserarte auf günstigen Plattformen z.b M123 für Neukunden..
Ein Argument für eine eigen Webseite gefällig?
Tausend mal fragen hier in SF lesende Personen nach Links zu der oder den hoch gelobten Honigtöpfchen (sorry Ladies).
.
Links die bald mal entweder in 'Dieses Profil ist nicht verfügbar' oder sonstigen Nirvanas führen.
Hat die SA eine Webseite, ist sie so zumindest adressierbar und man kann sich wünschen mit ihre einen Termin zu vereinbaren. Zufriedene Gäste brauchen kein A6,XD etc.... auch wenn die SA aktuell kein Inserat online hat..
Eigentlich könnte ja sogar SF seine Möglichkeiten ausbauen?