@SmartLover

Den Bräuchen und Sitten hier angepasst? Es handelt sich um eine stattliche Anzahl von Schreibern, welche in anständiger Form hunderte, manche sogar tausende Beiträge verfasst haben. Sie haben, ohne sich zu verabschieden, aufgehört zu schreiben. Und zwar deshalb, weil sie gesperrt wurden. Und sie wurden gesperrt, weil sie sich über den Admin beschwert haben, welcher Beiträge beliebig abgeändert und verunstaltet hat oder gar nicht veröffentlicht hat. So ist es auch mir ergangen. Und zwar mehrmals!

Das hat also nichts mit "Bräuchen und Sitten zu tun". Wenn ich zum Beispiel schreibe: " Gestern habe ich Isabell besucht." und nachher steht im Beitrag: " Gestern habe ich die Sex Hure Nutte Isabell besucht" - könnte es dann nicht sein, dass auch du dich mit klaren Worten beschweren würdest? Und klare Worte reichen aus um gesperrt zu werden.

Es ist absurd, aber die Idee hinter diesen Änderungen ist Suchmaschinenoptimierung. Der Admin vergrault jene, die den Content erzeugen und damit die Substanz, Relevanz des Forums, mit dem Ziel, die Relevanz bei Google zu erhöhen. Das führt aber dazu, dass er den Content nun selber erzeugen muss. Dazu nutzt er auch Accounts, die er deaktivert hat.

Oder wenn ich einen Link poste von and6.ch erscheint der Beitrag mit einem Link auf 6anzeiger.ch. Diese Website wird vom Admin selber gehostet. Es publiziert dort Scheininserate der Frauen über die im Forum berichtet wird. Absurd.

Weshalb die Schreiber nicht in dieses Forum gewechselt sind? Das Forum verfügt über keine wirklich gute Forumssoftware, es ist sperrig und unübersichtlich. Ich verstehe nicht, weshalb hier keine vernünftige, zeitgemässe Software eingesetzt wird.