Antwort auf Beitrag 90358
Wenn hier nun eine vielleicht nicht ganz so erfolgreiche oder sonst verstimmte Tantra-Frau anfängt ein
sehr erfolgreiches Erlebnisangebot auf Dusche/Nichtdusche zu reduzieren, dann erlaube ich mir hier ein wenig ausholen:
Julia45 (und ja sie hat (sehr) Stil) ist etwas vom Besten als Phänomenm ja die Beste weit, ja weit und breit, was Ihre Art und Weise, ihr Verständnis für das was ich als Mann mir so sehr wünsche, bei ihr gefunden habe und auch damit von ihr total überrascht wurde.
Bis anhin hatte ich einmal das Vergnügen und kann es kaum verbergen, wie gerne ich mich wieder in ihre Arme und Hände begeben werde.
Das sie vielelicht, auch an unkonventionellen Orten arbeitet, hat wohl damit zu tun, dass sie ihren eignen, sehr gepflegten Stil - also fernab von Rot und Orange-Lichtern beibehält.
Nach ihr hatte ich nicht einmal das Bedüfniss mich gar zu Hause zu duschen. Sondern mit einem Lächeln ihrem zarten und feinweiblichen Duft nach zu sinnieren. Gut nicht jeder kann das - aber wer das nicht kann - findet ja andere Wege, als vieleicht zu ihr zu gehen. Es duftet bei ihr sehr rgepflegt und sie selber sehr fein und zart .. sehr feinstofflich, sehr dezent weiblich.. (jetzt wisst ihr wieso ich eine grosse Nase habe - damit ich besser riechen kann)
Julia deklariert, das ihre 'Tarntra' Masage auf Ameateur (AMATEUR=Liebhaber) Basis angeboten wird und genau so ist es.. voller Liebe und Zuneigung.. Ein wohltuender Unterschied zu vielen die in ihrem Inserat mit Trantrararara werben, zehn Diplome an der Wand haben, dier mir lieber zum Schluss ein Potenz-Mittel mit geben, damit meine Errektionsfähigkeit wieder in Takt gerate..
Ich will es nicht übertreiben, (klinge ja schon fast wie ein Fanboy) aber meine Hose wurde schon eng, als Julia mich auf dem Gang begrüsste.
Und sie ist nicht nur gut duftend, nicht nur wunderschön - auch ohne Kleider und sie führt an einen Ort, wo es keine 'Zaubermitteli' braucht weil sie die Zauberin eben selber ist.
Disclaimer: Ich war wirklich nur einmal bei ihr und sie hat mich tief beeindruckt. Das was ich hier schreibe ist meine eigene Formulierung, Überzeugung und Gefühlslage zu dieser feinen Frau.