Genau-das Thema wurde hier schon zig mal diskutiert. Wieso muss man dafür jedesmal wieder einen neuen Thread machen?!? Egal, dann poste ich hier nochmals zwei entsprechende Beiträge von mir zu diesem Thema, die ich dieses Jahr geschrieben habe. Ich habe die Beiträge noch etwas aktualisiert:
Als Anibis die Erotiksparte geschlossen hat, war ich zunächst auch beunruhigt. Für private/unabhängige Frauen war die Seite sehr nützlich. Vorallem auch deshalb, weil die Seite nicht mit dem Millieu verbandelt ist/war. So fand man dort als Frau auch ganz normale/anständige Männer, die einfach mal eine erotische Abwechslung suchten.
Mittlerweile darf ich feststellen, dass das bestehende Angebot an Inserateplattformen den Verlust von Anibis weitgehend aufgefangen hat.
- https://www.escort.ch
- www.liebeszimmer.ch
- https://sexabc.ch/
- https://www.kauf6.com/
- https://peach6.ch/
- https://erotikads.ch/
- https://www.sexch.ch/
- https://www.hobbyhuren-schweiz.ch/
- https://www.de.fgirl.ch/
- https://callmetoplay.ch/
https://schweiz.inserate.gratis/
https://erotik.gratis-inserat.com/
PS https://www.and6.com ist bei mir im Moment nach hinten gefallen, nachdem die Kunden-Blacklist nicht mehr frei zugänglich ist. Ansonsten ist die Seite okay. Vorallem die Sektion And6-Tagesinserate.
PS 2 inseriere.ch ist eine interessante Seite, aber leider noch viel zu wenig bekannt für ihre Erotik-Inserate.
Ja- es ist leider schwierig geworden, private Frauen wie mich zu finden. Praktisch fakefrei ist im Moment nur www.liebeszimmer.ch Da ist Mehrheit der Frauen auch privat! Man merkt, dass der Liebeszimmer-Admin genau darauf achtet, dass keine Fakes auf die Seite kommen!
Auch die beiden westschweizer Seiten https://www.de.fgirl.ch/ und https://callmetoplay.ch/ schneiden sehr gut ab, wenn man echte Frauen sucht. Leider sind die Seiten in der Deutschschweiz viel zu wenig bekannt. Dennoch inseriere ich als Deutschschweizerin auch dort, weil sie sehr glaubwürdig sind. So konnte ich dort schon zahlreiche sehr nette Besucher finden.