Wie ja einige schon mitbekommen bin ich ein Liebhaber der strammen Damen. Die Nina hat es mir besonders angetan und verzeiht mir, aber nun muss auch ich mal davon berichten. 

Nach langer Pause, konnte ich sie endlich heute wieder besuchen. Ich war schon ganz rallig, immer wieder schaute ich auf ihre Hp oder ihren Staus bei WA, den natürlich nicht jeder sehen kann. Ich war 15 min zu früh an einer neuen Adresse und klopfte.  Sie öffnete in einem mir neuem Qutfit# war geflascht! 🤩

Nach herzlicher und inniger Begrüßung, gab es etwas Smalltalk natürlich mit viel Knutschen auf dem Weg zur Dusche. Wo ich sie gar nicht so schnell auspacken konnte, wie ich wollte. Nach einer ausgiebigen Dusche, fanden wir den Weg schnell aufs Bett und ich durfte jeden Zentimeter geniessen. Diese traumhaft schönen Brüste und dann dieser herlich weiche Bauch. Als ich sie dann genüsslich leckte war nicht nur ich beglückt, was mir feucht und zitternd bekundet wurde. 

Natürlich, war das nur das Vorspiel und sie bedankte sich mit einer Erwiederrung für meinen kleinen Freund, wohl gemerkt, immer darauf bedacht es nicht zu übertreiben( bin ja nicht mehr tau frisch) und so ging es eine Weile hin und her. Bischen reiten, lecken, miso. Für sie und den ein oder anderen schönen erhlich feuchten Orgasmus und zum Finale eine schöne Frau rittlings auf mir 😍. Ja auch dann, kann ich Mann sich nicht mehr halten. 

Sind dann entspannt auf dem Bett ins quatschen gekommen und so wurde es wieder mal ein seeehr längeres als geplantes Treffen. 
​​​​​​
​​​​​​Für mein ersten Bericht mehr als geplant, mehr als gedacht hoffe es passt.