Tja, in dem Bereich rutscht manchem Mann das Herz in die Hose und dann ist unter Umständen sein Verhalten nicht mehr so toll, wenn er nicht mehr klar denken kann.
Ich finde, dass z.B. Termine immer eingehalten oder rechtzeitig abgesagt werden sollten, auf beiden Seiten. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Ich als Tantra Masseurin mach meistens nur mit Leuten (Frauen oder Männer) ab, die mich für die genaue Adresse anrufen, da kann ich ein paar Fragen stellen und sehen ob mein Tantra Angebot auch das ist, was sie suchen. Man merkt und hört dann schnell mal ob das passen könnte. So wird für ihn klar was es geben wird und vor allem was nicht. Im Gespräch erfährt man am Verhalten schon viel über den Anderen.
Mit gezielten Fragen an einen Freier kann ein WG somit gut rausfinden, ob ihr Angebot für ihn das Richtige wäre oder nicht. Und Dinge die ihr wichtig sind, kann sie dann gleich am Telefon nochmal erwähnen. Sie könnte dann z.B. sagen: wie Du in meinem Inserat gesehen hast, biete ich nur Safer Sex an, also kein AO und dies und das.... Passt das so für Dich? Besucht er sie trotz heimlichem AO Wunsch, darf sie ihm auch vor Ort nochmal klar machen, dass sie das nicht anbietet und dann hat er die Möglichkeit ein Kondom zu nutzen oder eben ohne Sex wieder nach Hause zu gehen, weil es wohl für beide nicht gepasst hat. Solange alles respektvoll diskutiert wird, ist das meiner Meinung nach Ok.
Die Wünsche der Männer können ganz unterschiedlich ausfallen und jeder wird im Netz eine WG finden, die genau das anbietet, was er sucht. Also, macht es Sinn, wenn der Mann im Google oder auf Sexseiten gleich die richtigen Begriffe eingibt, die ihn zu seinem Ziel führen werden. Dann erscheinen bestimmt einige Inserate, wo dann die gewünschten Begriffe angeboten werden.
Tantra Masseurin