Anstand ist das ah und oh.

Es gibt halt immer zwei Seiten. 

Aus der Sicht des Freiers:
Die unseriösen Inserate und Dienstleisterinnen. Es wird viel versprochen, aber nichts eingehalten. Der Freier bezahlt 300/h.
Dann gehört es für mich zum Anstand, dass diese Stunde auch eingehalten wird. Weil die 300 Stutz müssen verdient werden. In der Regel braucht ein Freier mehr Arbeitsstunden um 300.- zu verdienen. 
Es ist mir lieber, wenn mir eine WG ins Gesicht sagt, dass sie mich nicht bedienen will, statt eine Stunde Zeit- und Geldverschwendung zu erleben.
Was die Dienstleistung betrifft, das was abgemacht und vereinbart wurde, sollte eingehalten werden. Und nicht plötzlich: "Das kostet 50ig mehr Schätzeli".
Oder der Klassiker: Termin nicht einhalten, oder im letzten Moment verschieben oder absagen.
Grundsätzlich unhöfliches benehmen.

Aus der Sicht der WG:
Eigentlich fast das Gleiche.
Termin nicht einhalten, oder im letzten Moment verschieben oder absagen.
Grundsätzlich unhöfliches benehmen.
Ständige chatten, aber nie einen Termin abmachen.
Service etc alles abmachen, und dann während dem Sex fragt der Freier: "Könnten wir trotzdem...." doof nur, dass es eine Extraleistung ist... 
Der Gast, der nie gehen möchte. ewig langes Duschen. Ewig lange Monologe etc. Aber dann beleidigt sein, wenn die Aufforderung zum Gehen kommt.
Alle Freier die nicht Dienstleistungen Fragen, welche nicht im Inserat stehen. Vor allem AO! Was ich nicht verstehen kann. Für mich ist das absolut Krank, wenn ein Freier AO fragt. Leider gibt es Frauen, die das wirklich auch machen. Ich verstehe beides nicht.
Leider haben ein paar wenige Freier es sich zum Sport gemacht, die WG's schlecht zu behandeln. Da kann schon eine herablassende sms negative Gefühle auslösen. Und natürlich vieles mehr.

Beide Sichtweisen sind natürlich nicht vollständig.

Von beiden Seiten sollte es nromal sein, dass man einen höflichen Umgang pflegt. Dass man sich auch einigen kann. Schliesslich wollen beide eine angenehme Zeit verbringen. Und wenns gut läuft, sieht man sich gerne wieder.

Warum ist das schwierig?

Beispiel:
"Hallo WG, hast du morgen um 12.30 für 60min Zeit? Sex und Franz mit. geht das? Ws verlangst du? Wo erreiche ich dich?" lg Freier

"Oh hallo. Danke für dein Interesse. Super, ich habe Zeit. Service geht klar. Eine Stunde kostet 300. Ich bin an der Beispielstarsse 5. Ruf mich an, wenn du vor dem Eingang bist. Ok für dich?" lg WG

"Ja super! freue mich. Bis dann!" lg Freier

"Prima, freue mich auch! 🙂 " Lg WG

Am nächsten Tag geht der Freier pünktlich zur WG. Bezahlt Bar. Duscht. Hat spass und verlässt nach 60 - 70'min
die WG, lächelnd. 

Ist das so schwierig?