Antwort auf Beitrag 89979
Hallo Spiker
Wie einig man sich in diesem Gewerbe war und ist, sah man bei den Lockdowns während der Pandemie! Es galt ein gesamtschweizerisches Arbeitsverbot und leider haben sich sehr viele sog. private Damen nicht daran gehalten. Damit sie von den besuchenden Herren nicht "verpfiffen" wurden, haben sie ihre Preise massiv gesenkt. Wer die Preise einmal senkt, kann sie nicht einfach wieder erhöhen! Damit haben heute sehr viele WG's zu kämpfen. Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn Denken ist weder verboten noch verursacht es Schmerzen.
An diesen teilweisen viel zu tiefen Preisen sind auch viele Herren Schuld; immer noch mehr Leistung für weniger Geld. Geiz ist überhaupt nicht geil! Und da wundern sich die Zweibeiner, dass dann die gebuchte Dame nicht so toll wie auf den Fotos aussieht, ihr Angebot nicht dem Inserat entspricht, keine Leidenschaft vorhanden ist usw. Echt jetzt?
Ihr möchtet doch für euren Job auch entsprechend gut entlöhnt werden? Genau das möchten die Damen in diesem Gewerbe auch! Eure Leistung und Motivation wäre bei 50% weniger Lohn bestimmt um einiges weniger. Habe ich recht?
In diesem Sinne: Augen auf bei der Wahl der richtigen Dame und nicht immer das billigste Angebot wählen! Hört doch auch wieder einmal auf euer Bauchgefühl!
Herzliche Grüsse Petra