Man kann die Wahrheit und Realität einfach wegbrüllen und ignorieren. Ändern wird man sie damit nicht. Nochmals: Ich habe nicht gesagt, dass es keine Angebot in dieser Tiefpreisklassse gibt. Aber die sind dann halt eben auch entsprechend dem Preis... Jeder, der auch nur ein ganz klein wenig Erfahrung und Ansprüche hat, wird mir zustimmen.

Man kann auch ein gutes Erlebnis mit einer Frau haben, die nicht wie ein 20 Jahre altes Top-Model aussieht.
Mir fehlt allerdings der Vergleich mit den richtig teuren Adressen, weil ich nicht bereit bin für "Model"-Aussehen der Frauen oder teure Lage des Betriebs einen absurden Aufpreis zu bezahlen.
Und ein hoher Preis garantiert keine gute Qualität, ich war einmal an einer mittelmässigen Adresse im Galgenfeld mit sanierungsbedürftigem Bad, wo mir eine jung und gut aussehende Frau 300/h offeriert hat. Zum Glück hatte ich nur 30 min gebucht, denn der Service war distanziert und lieblos, und die Brüste wegen Implantaten viel zu hart.
Meine besten Erlebnisse waren jedenfalls nicht die teuersten.
Ich würde aber auch keine Frauen besuchen die mit Sex für 100/Stunde werben.

Zur ursprünglichen Frage. Wenn es eine dunkelhäutige Frau sein soll, die Martina hat gute Bewertungen, inseriert aktuell aber nicht, und wenn, dann arbeitet sie entweder in Thun (das ist von Bern aus nicht so weit) oder Zürich. Selber war ich nie bei ihr.

Bern hat diverse "Laufhäuser" oder Gebäude mit Terminwohnungen, und kaum noch klassische Studios mit einer Führung, das Angebot in den Laufhäusern ist unterschiedlich, gewisse Adressen haben starken Sanierungsbedarf. Tendenziell scheinen die Studios der http://www.zickenstube.ch/  etwas besser unterhalten und es hat dort auch Frauen die regelmässig kommen (Meist ein Zeichen für eine gewisse Qualität), während die Aarbergergasse gemäss Berichten teils auch Frauen hat die ohne Gummi arbeiten. Bibliothekgässchen ist sanierungswürdig, Galgenfeldweg etwas besser erhalten.
Es kann sein dass eine Frau mit "diskreter Adresse" im Inserat in einem der Laufhäuser residiert, es gibt aber auch Arbeitswohnungen, die tatsächlich diskret sind.