Ich muss sagen, die Filme im Walche sind diese Woche nicht der Brüller. Auch die Qualität...dunkel, pixelig und der Ton nicht abgemischt.
Ab Donnerstag sind sie vielversprechender. Ich werde zu Der Transe Eva Maxim im Kino1 so was von abspritzen. Die finde ich einfach nur geil.
Ich kam trotzdem auf meine Kosten. Ich setzte mich im Kino3 in die letzte Reihe vor den Sesseln und hab etwas lustlos den Porno geguckt und meinen schlaffen Schwanz gestreichelt. Die WGs sahen auch gelangweilt aus und obwohl das Kino leer war bis auf einen Kerl im Sessel schräg hinter mir, setzte sich ein ältere Herr einen Sitz auslassend neben mich. Er schaute angestrengt gerade aus, schielte jedoch immer wieder zu mir. Er wirkte nett, gepflegt und etwas scheu. Da ich Lust bekam zärtlich befriedigt zu werden, zog ich meine Hose runter und liess meinen halbharten Schwanz seitlich aus dem Damenstring blitzen, den ich trug. Als ich hörbar auf meinen Schwanz klatsche, guckte der Herr rüber, wohl um zu sehen, was ich da treibe. Da winkte ich ihm zu, jedoch blickte er wieder an die Leinwand. Also rutsche ich zu ihm rüber und kniete mich auf den Sitz, damit mein Schwanz im Filmlicht gut zu sehen war. Da schaute er wieder hin und meinte nur:“Wow, so schön“. Ich wichste da schon meinen fast harten Schwanz und seine Hand begann in meine Richtung  zu tasten. Ich nahm sie und drückte sie unten hinter meinen Sack und drückte seine Finger auf meinen Damm und Richtung Arschlöchlein. Er lehnte sich rüber, griff mir unters Shirt und suchte nach meinen Nippeln und drückte und streichelte sie. Ich lehnte mich zurück auf die Armlehne und mein steifer Schwanz zeigte genau auf ihn. Ich lies iden Schwanz los und spannte ein paar mal die Muskeln an, damit er auf und ab hüpfte. Er verstand das wohl als Einladung, denn bevor ich mich versah, verschwand meine Eichel in seinem Mund. Er saugte daran und bearbeitete mit der Zunge das Bändchen und mein Pissloch. Er nahm die Hand unter meinem Shirt hervor doch  die andere schob einen Finger in mein Arschloch und massierte es so. Nach wenigen Minuten merkte ich, dass ich bald spritzen konnte und sagte es ihm. Er nickte heftig und nahm meinen Schwanz ganz in den Mund und drückte sein Gesicht in meinen Schoss. Ich spritze ihm die ganze Ladung in den Mund und er saugte und schluckte und saugte und schluckte. Er leckte noch weiter, als mein Schwanz zu erschlaffen begann. Dann setzte er sich auf und sagt:“Das war mein erstes Mal, danke“. Dann stand er auf und verschwand runter Richtung Ausgang. Ich sass noch ein paar Minuten mit schlaffem nachtropfendem Schwanz da und war voll verschwitzt, da es auch recht heiss war. Ich war echt überrascht, so einen tollenn blowjob innert weniger Minuten bekommen zu haben mit einem geilen Orgasmus, obwohl ich davor nicht mal ansatzweise geil war. Das war wieder echt genial. Nächstes Wocheende werde ich wohl wieder aktiver unterwegs sein, nachdem mich Eva Maxim aufgegeilt haben wird.