So, und nun zur eigentlichen Frage...

Am Anfang hatte ich schon so 1-3 No-Shows pro Woche.
Mittlerweile sind die Pappenheimer aber alle blockiert und ich bin auch recht "picky" welche Nachrichten ich "unterhalte" und ein Date annehme bzw. vorschlage. 
Ich mache relativ kurzen Prozess, dadurch habe ich wahrscheinlich auch schon den ein oder anderen Gast abgedrängt der evt. doch seriös gewesen wäre, aber das ewige bünzli hin und her kostet viel Zeit und Geduld (die man oft zwischen Terminen nicht hat). 

Ich gebe mydreamescort aus dem anderen Thread recht das es so oft bedeutet das man sehr lange arbeitet, also verfügbar ist. Ich bewundere und respektiere ihren Buchungsprozess mit der Anzahlung. Dies wäre mir definitiv auch am liebsten.
Ich glaube durch die choice app ist dies möglich (was mich daran erinnert das ich mich da registrieren sollte 😉 ) 

Ich mache es so, wenn mir jemand kurzfristig absagt oder no-show ist, muss er für alle weiteren Termine vorauszahlen. Wer 2x Spielchen spielt wird blockiert. 

Die meisten meiner Dates sind eher spontan, daher ist meine no-show rate aktuell auch <1. 

Ausserhalb der EU ist eine Anzahlung ziemlich gang und gäbe, auch in Ländern wo Prostitution illegal ist (ja insbesondere da).
Und bei gehobenen Restaurants sowieso.