Im Internet bin ich auf eine wunderhübsche Frau aufmerksam geworden. Dazu noch den richtigen Text und schon hat es mich total überzeugt, die junge Frau zu besuchen.

Hier das Inserat

Pünktlich zum vereinbarten Termin geklingelt und die Türe zum Gebäude wurde mir geöffnet. Im Lift dann geht es etwas überraschend nicht etwa hoch, sondern runter. Die gegenüberliegende Strasse ist eben tiefer als die Hauptstrasse vom Eingang her. Gebucht einen erotischen und spritzigen SEX-Kampf mit den Disziplinen Küssen, Blasen, Lecken, 69, Ficken und zum Schluss noch Anal. Zuerst die obligaten Scheine übergeben, worauf sie kurz das Zimmer verlässt (in dieser Zeit hätte ich doch auch duschen können....) Zuerst alleine(!) geduscht, obwohl das eigentlich gemäss erwähntem Inserat auch zu ihrem Angebot zählt, Geküsst hat sie am Anfang ein wenig, danach nicht mehr. Geblasen tief und mit Gefühl, leider beim Lecken einen "Rückzieher" gemacht, sie sei kitzelig. Somit fällt auch das 69 (wäre meine Königsdisziplin) ins Wasser. Gefickt hat sie gut und auch das hintere Löchlein war eng und so konnte ich nicht mehr wiederstehen. Irgendwann rief eines der Girls etwas draussen, was das Zeichen war für das Ende des inzwischen zum Vier-Kampf abgemagerten Service.
.
Ein bisschen enttäuscht war ich dann aber schon. Eine kleine spltternackte junge schwarzhaarige (Jazmin?) hat dann noch etwas planlos in unserem Zimmer nach einem Handtuch gesucht, das ist bestimmt auch eine geile Maus. Auch wieder alleine geduscht, obwohl sie es ja auch im Inserat anbietet, und das Zimmer sowie die Wohnung verlassen.
 
Als Bewertung gebe ich sechs einhalb Punkte auf der Skala von 10. Obwohl sie genau meinem Typ von Frau entspricht werde/würde ich sie nicht mehr besuchen.