Antwort auf Beitrag 89036
Aha auch so zum Argument "ich mache das nicht aus Spass"
Wenn es mir nur um Spass ginge, würde ich doch den Sex genau nach meinen Regeln gestalten wie ich gerade Lust habe. In dem Moment wo man sich aber anbietet wird ein "Service" erwartet was sich ja schon mit der Idee von "wie ich gerade Lust habe" beisst. Bei mir ist alles Extra, Blowjob, Deepthroat etc. also so gut wie alles ausser Sex und küssen. Ich biete Girlfriend Experience, weil das das ist was ich mag. Sachen wie ins Gesicht spritzen kämen mir da gar nicht in den Sinn deswegen will ich +100 dafür das ich es eigentlich abwertend finde. Und Geld macht das nicht transaktionell, sondern ich mag es zu schätzen dass meine Kunden arbeiten und Lebenszeit gegen Geld eintauschen um es dann mir zu geben. Das ist auch eine Form von Wertschätzung.
Wenn man jung ist und gut aussieht sollte das doch bereits das Hauptargument sein. Ich denke nicht, dass die Leute zu mir flocken weil sie mit mir alles anstellen können, sondern weil ich optisch was hergebe und sie privat keine Chance hätten bei mir. Und weil sie mit mir plaudern können, was bei Ausländerinnen nicht geht. Und ich sage nicht, dass Frauen die nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen oder älter sind nicht auch einen Markt haben. Nischen können sehr lukrativ sein aber es ist weniger gefragt.
Gerne investiere ich in Fitness (4 Mal die Woche), mache Diät, Stirnbotox und Spa damit ich mein Hobby noch lange geniessen kann ohne dass ich weitere Argumente ziehen muss um an Kunden zu kommen. Das ist auch ein täglicher Aufwand 😉
Nur so angenommen, ich wäre 5 Jahre älter, dick mit violetten Haaren und vielen Piercings, dann würde genau niemand mehr zu mir kommen. Der Preis muss schon das reflektieren, was man dann antrifft. Dumm bin ich auch nicht. Ich liebe Sex aber ich habe auch ein gesundes Verhältnis dazu, ich will keine Praktiken bei denen ich das Gefühl habe sie würden mich auf Dauer abstumpfen oder unglücklich machen. Es gibt sicher Frauen, die von Natur aus nymphomanisch sind (Sexsucht ist als psychische Störung anerkannt) und das auf diese Weise ausleben aber ich kann behaupten bei allen Inseraten ist das die Minderheit.
Ich habe für mich Bedingungen geschaffen damit ich mein Hobby jeden Tag liebe und gut gelaunt aufstehen kann. Das setzt voraus, dass ich Grenzen setze und kommuniziere, damit diese nie überschritten werden. Sachen wie "Extras nachher erst zahlen" oder "Zeit nicht einhalten" sind für mich eine Überschreitung. Vorallem wenn ich sehe, dass viele Frauen finanziell davon abhängig sind, dann tut es mir leid für die wenn von ihnen dasselbe erwartet wird wie von einer Eva. Circling back zum eigentlichen Thema, eine alleinerziehende Rumänin wird nicht ein Extra machen wollen, wenn ein Zweifel besteht, dass das Geld auch da ist.