Ich persönlich bin ja stolz darauf "woke" zu sein. Ich finde es hat sehr wohl etwas mit wohlwollendem und respektvollem Miteinander zu tun. 

Vanybunny: Logischerweise ist es dein gutes Recht woke oder was auch immer zu sein. Deshalb musst du aber nicht gleich die Zensurklinge ansetzen!  Ich habe die Geschichtsbücher sehr wohl gelesen - wahrscheinlich sogar mehr als du 😀. Aber du hast offenbar nicht genau gelesen, was ich geschrieben habe: Respekt und Stil ist das A und O in jeder menschlichen Interaktion. Dafür brauchts aber nicht diesen hochpolitsierten linken Wokismus, der jegliche freie Gedanken und jegliche naturwissenschaftliche Logik verbieten will! 
Ich bin absolut schockiert das N Wort im Jahre 2024 ausgeschrieben, als wärs nichts, zu lesen. Wow. Ciao Schwiiz! Ohne Worte. Evt. nochmals hinter die Geschichts Bücher!

Auch da hast du nicht genau gelesen. Ich habe diese Worte klar kontextualisiert und das Wort Neger weder diskriminierend, noch sonstwie abwertend geschrieben. Im Gegenteil! Alleine die Tatsache, dass du es nicht mehr wagst, das Wort Neger auszuschreiben und nur noch "N-Wort" sagst zeigt, dass die linke Gehirnwäsche bei dir schon ganz tief sitzt. Genau so hat jede Diktatur begonnen (egal ob rechts oder links): Erst wurde eine Sprachpolizei installiert, die gewisse Worte verbot oder dann zur Pflicht machte. Danach folgten die unmenschlichen Taten. Einfach mal Orwell lesen!!!

Liebe Vanybunny: Das war jetzt echt nicht böse, sondern konstruktiv gemeint. 

Ups- jetzt sind wir aber wirklich OFFTOPIC. Sorry!