Da bin ich ganz bei natural und habe dem nichts beizufügen! 

Ich persönlich bin ja stolz darauf "woke" zu sein. Ich finde es hat sehr wohl etwas mit wohlwollendem und respektvollem Miteinander zu tun. 

Wenn ich und meine Freundinnen uns whore nennen heisst das nicht (!!!) das es Freier tun dürfen und vor allem sollen. Und das gleiche gilt auch für fat und schwul. Die Worte werden "reclaimed" - das heisst aber NICHT das nicht-Betroffene diese nutzen sollten! 

Ich bin absolut schockiert das N Wort im Jahre 2024 ausgeschrieben, als wärs nichts, zu lesen. Wow. Ciao Schwiiz! Ohne Worte. Evt. nochmals hinter die Geschichts Bücher!

Ah ja, noch etwas, 
dann machst Du Dir vor, dass das was sie für Geld vorspielt, die Wahrheit ist. 

Also das eine Frau mehrmals beim Sex mit einem Mann kommt ist grundsätzlich tatsächlich eher selten. Ausgeschlossen ist es aber nicht. 
Es ist auch grundlegend etwas misogyn zu denken das eine Frau keinen Spass am Sex hat? Warum kann es nicht sein das wir komplett nass sind? Weil ihr alle so grotten schlecht seid? Einen anderen Grund sehe ich nicht. Ich bringe mich selbst ǒfters zum kommen während ich mit einem Kunden bin. Ich bin schließlich single und habe auch eine Libido?! 

Dann wollte ich noch dem letzten Teil von misteros Kommentar zustimmen.
OP, du glaubst ja nicht wirklich das Frauen diese obszönen Inserate über sich selbst schreiben? 

Mit Klosterschule hat es allerdings nichts zu tun sich auch in einem SF anständig und mit Respekt auszudrücken. Man kann meiner Meinung nach nicht gleichzeitig Frauen wertschätzen und sich dann "nuttennutzer" nennen. Das zeigt von einer inneren und tieferen misogynie.