Massage 123 kommt sehr oft recht ungeschoren davon.

Es ist nicht unbedingt die Schuld des Portals aber auch.

Sie versuchen den Klimmzug zwischen.. ach so seriös, gar spirituell und schon fast KK-taugliche Angebote und dem von mir aus gesehenem Tantr- und andere Fremdbegriffe-Humbug.
In der Zentralssdchweiz lasse ich so ziemlich die Finger (von ihnen an mir) weg.

Weil ein bisschen Budhastatue in der Ecke, eine Duftkerze und ein paar Pfauenfedern, ein ÖL das wohl von Givaudan parfümiert ist, wenn man Glück hat mit Farfalle Essenzen, einer  'Speisekarte' so doppelt so lang und genau so teuer dahe rkommt wie die Kronenhalle in Zürich. 

Unklare Serive Angebot wenn es um mehr geht als gepflegtes angetöpelt werden.
Darf ich, soll ich als Gast.. bei ihr.. wird sie bei mir ??? (wobei die gleichen Insereierenden in Xdate auch nicht viel aufschlussreicher werdebn.. gschwurbel, gschwurbel gschurbel.. fallen lassen, dem Altagsstresss.. hahahaa..

- Ich wundere mich sher, dass es funktioniert, die Angebote sind zahlreich und die Webseiten edel.

Wieso inseriert sie halb oder gar ganz nackt, mir aber schon nur das berühren ihrer 'Intimzone' unter Rauswurfdrohung  verbietet? Während sie versucht meine Intimzone auf Betriebstemperatur zu bringen, in dem sie alles vermeidet was für sie nicht tantrallotuschakrakundalinimässig ist ;-

Eine entspannde und gut konzipierte Massage braucht keine halb- oder ganz Nackte, aber auch nicht 280 CHF (tandenz höher) für eine Stunde Tantraritual????