@allan  Generell meide ich alles, was mit AO, Tabulos, "Party", etc. wirbt.

Bei Xdate steht in den AGP's, das Werbung, die auf AO anbieten sofort gelöscht werden.
Habe dort mal geschrieben, das viele Frauen den Begfriff Tabulos verwenden und das einem AO Inserat gleich kommt. Sie haben mir dan zurück geschrieben, in Ihren Augen heisst Tabulos etwas anderes, wie zum Beispiel Golden Showers spiele oder harten Gewaltsex. 
Und obwohl alle wissen, das Tabulos ohne Kindom bedeutet, wissen es die von Xdate nicht, oder wollen es nicht wissen, weil es Geld bringt. Mann kann deren AGP's höchstens auf der Toilette brauchen um sich den Hinterndamit abzuwischen. Weil bei Xdate kommt zuerst die Kohle und dann die AGP's, oder es sind wirklich nur Idioten dort, die nicht wissen, was Tabulos in der Rotlichtszene bedeutet.
Und nun zum eigentlichen Thema.
Das viele Frauen Sex ohne Kondom anbieten ist wirklcih so, das sie existenz nöte haben. Die Preise sind in ganz  Europa gestiegen, zum Teil Massiv. Ich war 2019 für 3 Monate in Ungarn, damals waren die Preise für Lebensmittel zum Teil 4x billiger als heute. Und das höre ich auh immer wieder von Ungarischen Frauen, die in die Schweiz kommen und als WG arbeiten. Sie müssen die ganze Familie ernähren und viel fach auch noch den "Freund", der nicht gerne arbeitet. Und dann ist noch das andere, viele Frauen ais dem Ostblock sprechen kein deutsch oder englisch. Sie arbeiten dann in einem Studio, wo die Besitzerin das Telefon bedient. Und die verspricht dem Kunden alles, was er hören möchte. Ist der Kunde dann vor Ort und sagt, am Telefon sei ohne Kondom abgemacht worden, wird das Girl praktisch dazu genötigt, es ohne Kondom zu machen, weil es Angst hat, das Studio verlassen zu müssen. Das beste Beispiel: Studio Asia-Love in Glattbrugg, wo sehr viele aus Ungarn gearbeitet haben und sich weigerten, ohne Kondom Sex zu praktizieren. Sie alle dürfen nicht mehr zurück ins Asia-Love, weil sie nur mit Kondom arbeiten. Und ich weiss, wovon ich schreibe, weil ich für viele dieser Frauen die Anmeldung und die Werbung gemacht habe. Viele arbeiten heute selbstständig und ich helfe ihnen weiterhin, soweit ich kann. Aber AO,Partygirl oder Tabulos kommen in meinen Werbetexten nicht vor.

MfG
Hexermeister