Auf einmal fragt sie mich, ob ich noch etwas weisses Pulver möchte....., koste so und so viel....... Hab abgelehnt (da nicht meine Welt) - sie wurde das erste Mal sauer.....

Möglicherweise wollte Sie dir gar keinen Sex, sondern ausschliesslich Drogen verkaufen. Ich habe keine Erfahrung damit und kann daher nicht abschätzen wie Koks (so es den Koks, und nicht noch etwas anderes war) wirkt, aber es gab mal Berichte in der Zeitung, dass Freier im Kreis 4 auf die Art und Weise um viel Geld gebracht werden. Am nächsten Tag hatten sie viel Geld für Drogen ausgegeben, einen Kater, konnten sich an nichts erinnern, und das Bankkonto war bedrohlich leer.
 
Ich setze mich in die Nesseln und behaupte, dass diejenigen, die dies freiwillig tun, die Ausnahmen darstellen dürften....

Da sind wir wieder bei der Frage, was ist "freiwillig". Ist es freiwillig, wenn die Frauen dafür einen Aufpreis nehmen, oder versuchen, so Kunden an sich zu binden, weil das Geschäft schlecht läuft?

Ich hatte erst einmal die Situation, dass ich gefragt wurde ob mit oder ohne, immerhin hatte die Frau Kondome zur Hand. War eine ältere Thai, könnte mir vorstellen dass ihr Geschäft nicht mehr so gut lief. Ob es einen Aufpreis gekostet hätte weiss ich natürlich nicht.
Drogen wurden mir noch nie angeboten, ausser Alkohol, wenn man das zählen möchte.

Generell meide ich alles, was mit AO, Tabulos, "Party", etc. wirbt.