So, jetzt muss ich doch auch noch ein bisserl Senf zu diesem unleidigen Thema beisteuern 🙂
Da ich keinen Sex, sondern nur Erotikmassage anbiete, habe ich zum Glück relativ wenig mit solchen AO-Freaks zu tun. Hin und wieder fragt mal einer am Telefon (ganz selten vor Ort) und dann zeige ich nett aber bestimmt die Tür !
Zu meiner Sicherheit habe ich einen vierbeinigen Bodyguard, von dem fast niemand etwas hört und erst recht nicht sieht (oder riecht), da er ein eigenes Zimmer hat. Allerdings hängt beim Eingang an der Garderobe ein K9-Maulkorb, interessanterweise laufen 99 % meiner Kunden daran vorbei, ohne das Ding zu bemerken. Nur paar wenigen, wo ich beim Türöffnen schon denke: " Na.....schaun mer mal " die sehen den sofort: " Ooooohhhh, du hast aber nen grossen Hund..." "Hmhmmmm " (grins) .
Für manche Typen scheint es wirklich so ein Psychoding zu sein, eine Machtphantasie, Grenzen austesten und so weit wie möglich zu überschreiten, eine Frau zu etwas zu nötigen, wo er genau weiss, sie will es nicht, das ist der Kick ! Da geht es nicht mehr um Sex, geschweige denn Erotik, die wollen ihre Opfer einfach nur erniedrigen und demütigen. Anscheinend sind auch immer mehr Pornos dieser Art erhältlich ? Das ist wirklich krank !
Ein anderer Aspekt der hier noch nicht erwähnt wurde, warum auch deutschsprachige, oder sogar CH-Deutsch sprechende Frauen AO anbieten (selber schon erlebt als ich noch an einer anderen Location mit mehreren Mieterinnen gearbeitet habe !) ist der, wenn ....ich sag jetzt mal, gewisse Substanzen mit im Spiel sind, die zum Teil enthemmend etc. wirken, wie z. B. Chry.... M.... Auf manchen Portalen tummeln sich seit einer geraumen Weile immer mehr Inserate von "Partygirls" inkl. Schneeflocken-Emoji usw., das finde ich schon heftig ! Das gab es sicher schon immer in diesem Gewerbe, egal ob Strassenstrich, oder Highclass, aber das es so direkt beworben wird, ist echt krass....
Wenn jemand aus freien Stücken Raubbau mit seiner Gesundheit treibt und russisches Roulette spielt, da kann ich nur den Kopf schütteln, weil Gesundheit lernt man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.
Sodele, das war's für heute, wünsche einen schönen Abend und
äs Grüessli von der Massagefee