Antwort auf Beitrag 87980
@Pattaya
Danke für den Link! Es ist wirklich bedenklich! HIV scheint seinen Schrecken verloren zu haben. Die Dreier-Combi Tabletten versprechen eine nahezu ähnlich hohe Lebenserwartung. Was viele nicht auf dem Schirm haben, sind die Nebenwirkungen, welche nicht alle gleich intensiv erleben. Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Übelkeit und Magenverstimmung und vieles mehr. Manchmal nur ein Arbeitspensum von 50% möglich.
Man(n) stelle sich vor. Man steckt ein Girl auf diese weise an. Nur um seine Lust zu befriedigung. Rücksicht- und Gnadenlos, Respektlos und Egoistisch.
Wenn AO im privaten Bereich passiert, dann sind beide verantwortlich. Ob das Ok ist, ist ein anderes Thema und eine andere Situation.
Im Gewerbe ist Sex mit Gummi der Mindestanstand, den man als Freier mitbringen soll. FO(T) sind wenigstens noch Praktiken, wo man STI auflesen kann, welche man heilen kann (HPV und Herpes mal ausgeschlossen, verlaufen nicht tödlich, wobei HPV zu Krebs führen kann).
Genau diese Freier, welche AO verlangen und selbstverständlich zu absoluten günstigen Preisen verlangen, tragen dazu bei, dass dieses Gewerber noch mehr in Verruf gerät. Und dann wundern sich die AO-Freier, warum das Girl wie "ein Brett" auf dem Bett liegt. Mit jedem AO-Freier russisches Rulett Spielen ist nun mal nichts freudiges.
Aus der Sicht der Dienstleisterin heisst das, dass jede AO Anfrage konsequenz blockiert wird.
Es stellt sich die Frage, warum es so viele Anfragen gibt? Irgendjemand lässt auch AO zu. Schliesslich müssen diese vielen Anfragen auch Erfolg haben. Und dann wären wir wieder bei dem Punkt Erfolgsdruck und Rechnungen bezahlen.
Frauen haltet zusammen. Lasst kein AO zu!