Guten Morgen allerseits,
dieser Threat wird wirklich nicht langweilig 🙂
@Spiker: auf den Punkt gebracht !
Ich finde nicht nur Preisverhandlungen respektlos, sondern auch wenn jemand, egal ob am Telefon, oder vor Ort, ein Gestürm wegen dem angebotenen Service macht, weil er mehr bzw etwas anderes will, obwohl im Inserat (zumindest bei mir) klar kommuniziert wird was Sache ist und wo die Grenzen sind. Oder Leute die zu faul sind überhaupt den Text zu lesen ! Aber respektlose Idioten gibt es leider in jeder Branche......
Ich kann jetzt nur für mich und mein Geschäft sprechen, aber ich erlaube mir ganz frech das Privileg (tönt jetzt vielleicht etwas arogant), allgemein unangenehme Leute nett, aber bestimmt "auszusortieren". Vielleicht mag das auf den ersten Blick für manche Leute unprofessionell wirken, im Endeffekt muss es jedoch für mich stimmig sein und meine Gäste schätzen es, das ich mich nicht mit irgendwelchen Stresspaketen etc. rumnerve.
Auf den zweiten Blick, den hinter die Kulissen, den ich eigentlich nur den Gästen die mich kennen gewähre, wo wir jetzt bei dem Thema persönliche Geschichte sind, hat es ganz schlicht einen gesundheitlichen Background. Ich massiere sehr gerne nette Menschen, bin aber aufgrund einer Vorerkrankung 2019/2020 (kein Covid, hätte ich's mir aussuchen können, hätte ich Covid genommen...) nur noch etwa auf 70 Prozent meines ehemaligen Energielevels und Stresspakete sind für mich die reinsten Energievampire, weshalb ich dann lieber mal auf einen Kunden verzichte, wenn es nicht harmoniert und stattdessen mit meinem Hund ne Stunde laufen gehe 🙂
Warum gehen Männer zu Prostituierten ? Es geht definitiv nicht immer nur um Sex 🙂
Die Kunden die zum Teil schon seit Jahren zu mir kommen sind im mittleren Alter bis weit ins AHV-Alter und suchen keinen Sex, sondern da geht es um Berührung, um Nähe ohne Leistungsdruck, aus den verschiedensten Gründen. Sei es das man es zu Hause zwar "eigentlich gut miteinander hat", aber einfach garnichts mehr läuft (nicht mal mehr in den Arm nehmen und knuddeln...), oder sei es weil die Partnerin schwer krank, im Pflegeheim, oder vielleicht schon verstorben ist. Oder viele Kunden hatten auch schon selbst Erfahrung mit dem gleichen gesundheitlichen Problem und der Körper macht halt danach manchmal nicht immer so wie soll..... Das Bedürfnis nach Streicheleinheiten hört ja damit nicht einfach auf. Manchmal geht es auch nur ums zuhören.
Prostitution hat so viele verschiedene Facetten, gute wie auch weniger gute sowohl auf Anbieterinnen wie auch Kundenseite etc., aber so wie die Userin Birgit56 jetzt einfach mal alle professionellen Damen (zu denen ich mich übrigens auch zähle) und ihre Kunden zu verteufeln und in den grossen " Igittegittbähhh-Topf" zu werfen, um mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen....finde ich erschreckend ....öhm....kleingeistig !
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
äs Grüessli von der Massagefee