Hallo ihr Lieben    

Spannende Zeilen, die man hier lesen darf. Gerne gebe ich meinen Senf, aus Sicht meiner kleinen Verwöhnoase, auch noch dazu.  😛

Als ich vor 21 Jahren meine Verwöhnoase gegründet habe und ich alleine (hatte anfangs noch keine weitere Perle) meinem süssen Hobby nach ging, genoss ich jede erotische Begegnung mit meinen wirklich tollen Gästen. Die mir bzw. meiner Verwöhnoase bis heute treu blieben - einfach wunderbar.  🙂

Da ich beruflich sehr engagiert war, genoss ich mein "verbotenes" süsses Hobby sehr und konnte meine Lust auf Erotik auf meine Art und Weise ausleben und geniessen. Ich bot damals keinen 0815-Service an. Ganz im Gegenteil, deshalb hatte ich und meine Herren echten Spass an der Sache! Für mich war damals schon klar, nur Dinge anzubieten, die ich gerne mache und sonst nichts. Mein Motto: Weniger ist manchmal mehr! 

Ich war keine Frau aus dem Millieu, sondern eine ganz normale und erfolgreiche Geschäftsfrau, die ihre Gäste nicht in Reizwäsche empfing, sondern in einem sexy Outfit (das kam sehr gut an). Mein Angebot begrenzte sich auf eine sehr entspannende und erregende Tantra-Streichelmassage mit spezieller Tanz-Einlage. Das bot zu dieser damaligen Zeit keine andere Frau an. Ja, ich war damals schon kreativ. zwinker....  Dafür gab es bei mir absolut keine ZK's, kein GV, kein FO, keine Finger in meiner süssen Muschi usw.    Da kamen schon Herren mit einem Koffer voller Geld vorbei (kein Witz), weil sie unbedingt Sex mit mir haben und mich küssen wollten. Pech gehabt, denn mich konnte man nicht kaufen! Tja bei mir funktionierte das nicht und genau dieses Verhalten (ich blieb meinen Prinzipien treu) brachte mir Spass und Erfolg. Einige Herren waren erstaunt, dass ich dem offerierten Geld widerstehen konnte, denn bei anderen WG's funktionierte dieser Trick wunderbar.

Für mich ist klar; Es gibt Frauen, die diesen Job mit jeder Faser ihres Körpers bis tief in ihre Zellen geniessen können. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich aktuell solche Perlen in meiner Verwöhnoase habe. Drei von den vier Bassi-Perlen sind bei mir als absolute Neueinsteigerinnen eingestiegen und sind somit alles andere als abgestumpft. Die wollten in jungen Jahren nichts mit diesem Job zu tun haben. Jetzt als reife und erfahrene Singel-Frauen wissen sie sehr genau, was und wie sie es möchten und wie unsere Gäste verwöhnt werden möchten. Zudem sind sie energetisch ausgelichen, ihnen sind die Hygiene, die eigene und somit auch die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig (alle drei Monate wird freiwillig auf Big5 getestet). Das weiss ich sehr zu schätzen!

Aus der Sicht meiner Verwöhnoase kann ich sagen: Bei uns ist die achtsame und respektvolle Begegnung und das Geniessen viel wichtiger als die schnelle "Rein-raus-Nummer"! Genau aus diesem Grund gibt es bei uns keine Schnellabfertigungen (Quickis). Unsere Gäste sind zum Glück mehrheitliche absolute Geniesser und buchen mindestens 90 Minuten, zwei Stunden oder länger. Wir sind sehr dankbar und glücklich! 

Ich gebe euch noch diesen guten Satz mit auf den Weg: Nicht was du bist, bestimmt deinen Wert, sodern wie du bist, macht dich so wertvoll!

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass und echte Leidenschat mit der richtigen, einfühlsamen und leidenschaftlichen Dame, denn die gibt es!

Schönes Wochenende Gruss Petra