Antwort auf Beitrag 87841
@hannainbade:
Ich glaube, was SmartLover sagen möchte ist, dass es für ihn nunmal wichtig ist, ob man einer Frau beim Pay6 anmerkt, ob es ihr gefällt oder nicht.
Und das hat nichts mit der Leistung oder Technik des Mannes zu tun. Vielmehr mit der Einstellung der Frau zu ihrem Beruf.
Ich meine, das gibts in anderen Berufen ja auch. Im McDonalds gibt es auch Mitarbeiter die am liebsten einfach den Tag vorspulen würden, und dann andere, die dir dein Essen locker und mit einem Lächeln bringen. Vielleicht ist es ja sogar die Grundeinstellung zum Leben, was da anders ist.
Oder aber nur die Tagesstimmung, wer weiss das schon so genau. Niemand muss in seinem Job jeden Tag eine perfekte Leistung abliefern.
Leider war ich noch nie bei dir, und kann somit nicht sagen, ob ich bei dir das Gefühl habe ob du deinen Job geniesst oder nicht.
Bei meiner Stammdame Jacqueline bekomme ich genau das. Sie ist leidenschaftlich und geniesst jeden Moment mit mir so wie auch ich mit ihr. Obwohl ich auch immer wieder anfange, in unseren "Pausen" Stuss zu reden. 🙈
Aber wir harmonisieren, und geniessen es beide.
Auch mit Isabella habe ich wunderschöne Momente erlebt, bei denen es sicher uns beiden gefallen hat.
Im krassen Gegensatz dazu die nicht-existente Leidenschaft von gewissen (nicht allen) ungarischen Teens, welche dich trotz gebuchter Stunde am liebsten in 5 Minuten melken würden und dann aus dem Zimmer jagen 😡
Bei ihnen gehts nunmal NUR ums Geld.
Und nun fragt sich wohl unser SmartLover, wo zwischen diesen beiden Polen du dich befindest, liebe Hanna.
Laut deinen Beschreibungen wohl doch mehr bei Erstgenannten, aber reicht es, einen sensiblen und anspruchsvollen Mann davon zu überzeugen, dass du es auch mit ihm geniesst?
Ich würde es nur zu gern rausfinden 😉