@Leonidas,
wenn es frustrierend rüberkommt, ist es schade, ich bin zufrieden.Muss lächeln, wenn ich Deine Zeilen lese: Aber alle sagten mir, ich sei ein Kunde, der sie gerne noch öfters sehen. Keine dieser Damen ist finanziell von meinen Besuchen abhängig❗️
Natürlich sagen die Damen so, wie es der Gast hören möchte, Du sollst ja wieder kommen.Jede Dame ist finanziell abhängig, sonst würde sie es umsonst machen.Es geht mir doch genauso, die Rechnungen und Unkosten müssen ja bezahlt werden, habe die C. Für mich ist es OK, wenn ich alles bezahlen kann, deswegen kann ich es mir erlauben, nicht jeden nehmen zu müssen.Ich musste lernen, das es auch Gäste gibt, die Eigen sind und glauben die Besten zu sein.Frustriert war ich in dieser Zeit nicht, aber ärgerlich , jetzt bin ich offen dafür. Es ist eine reine Erziehungsfrage, hier drin kann man sich so geben. Früher glaubte man noch an Treue, es gab bei uns keine Sexarbeit, Heute habe ich den Eindruck, Frauen werden  nur als Haushaltswirtschafterin gesehen.Wenn Du mit den Damen offen sprechen kannst:Warum nicht zu Haus, sicher wärst Du oder auch andere positiv überrascht. Jeder hat natürlich das Recht so zu Leben wie er möchte, für mich aber unverständlich das  er kein schlechtes Gewissen dabei hat.
Ich bin allein, würde das sonst nicht machen. Bin sehr froh , das ich liebe Gäste habe, wo  das Motto ist: Geniessen, beiderseitiges verwöhnen mit Lust und Spass. Alle diese meinen, ein Forum wird benutzt, weil die User einfach Dampf ablassen können , positive Kommentare als Werbung für die Damen  machen oder sich selbst hervorheben müssen(im wahren Leben ist es so nicht).Ich musste schon lernen und begreifen wie Frauen und Männer sexuell ticken, Werde nie begreifen,warum Männer fremgehen, aber sagen, sie lieben die Frau.Verzeiht,umgekehrt ist es auch so. Damen die im Erotikgewerbe tätig sind, doch einen Partner haben bzw. verheiratet sind,  kann man doch eigendlich private Zuhälter nennen, sie leben ja mit vom dem Geld.
Ich weiss, ich verärgere sehr viele, bitte verzeiht eine reife Dame, die nicht so wie Ihr erzogen wurde, da ich auch dies mache, habe ich mich voll arangiert nach dem Motto: Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Euch Alle lass ich so leben wie er möchte, ich profitiere ja auch davon.
Seid nicht nachtragend, macht weiterso.