@steinhart Deine Aussage kann ich leider bestätigen. Viele Herren, die uns das erste Mal besuchen, erzählen uns genau diese Dinge, die du auch erlebt hast (Service-Angebot wird nicht bis kaum eingehalten, das Girl ist lustlos, fehlende Hygiene, Preis-Leistung stimmt nicht, usw.).
Was ich noch anmerken möchte: In den letzten Jahren hat sich nicht nur das Verhalten der Frauen, sondern leider auch der Herren negativ verändert. Meine Verwöhnoase besuchen hauptsächlich Geniesser jeglichen Alters. Das schätzen wir sehr. Aber: Sehr vielen Herren muss man das Geniessen bei bringen; sie wissen nicht oder nicht mehr wie das Geniessen funktioniert. Es ist ein Kreislauf: Sehr viele Frauen möchten für ihr Geld möglichst wenig Leistung erbringen und der Kunde will dann einfach nur ficken, ficken und nochmals ficken. Gemeinsames achtsames, respektvolles und lustvolles Verwöhnen, Stimulieren, Berühren und Geniessen ist in der heutigen Zeit ein Fremdwort. Dabei kann dieses erotische Erlebnis ein sehr leidenschaftliches Feuerwerk sein, aber man muss sich "fallen lassen" können und einfach gemeinsam geniessen! Das gilt für Frau und Mann!
@Aluminium und @natural Ich finde, die guten, seriösen und leidenschaftlichen Perlen in dieser Branche darf man als herzliche Gastgeberinnen mit dem Herz am richtigen Fleck bezeichnen. Meine bescheidene Meinung.