Ich verstehe beide Seiten. 

Im Sexforum befinden sich Menschen, die entweder ein Interesse an der Erotikbranche oder an den Frauen haben, die in diesem Bereich tätig sind - was an sich ja auch ein Fetisch sein kann.

Viele meiner Kunden hegen den Gedanken, etwas "Einzigartiges" zu sein. Quasi - die anderen Freier mögen vielleicht weniger Smalltalk führen oder sparsamer mit Komplimenten umgehen, doch ICH, so empfinden sie, hege ein wirkliches Interesse daran, wie es dir geht oder in welchen Schwierigkeiten du dich befindest. Möglicherweise kann ich sogar unterstützen, denn ich habe Kontakte zu Personen, die dir einen "richtigen" Job verschaffen können.

Ehrlich gesagt, verabscheue ich jede dieser Unterhaltungen. 

Denn statistisch betrachtet gibt jeder dritte Schweizer monatlich 250 Franken für sexuelle Dienstleistungen aus. Daher ist keiner von euch wirklich besonders oder wohltätig. Wenn ich hässlich wäre, würde sich niemand für mich interessieren. Hätte nur die Suppenküche so viele engagierte Helfer wie ich! Ich habe anfangs eine Woche lang im Puff gearbeitet, in dem der Konsum von gewissen weissen Substanzen äusserst offensichtlich war - dennoch hat niemand genauer hingeschaut. Und ich bin auch nicht böse - wir beide wissen, dass für Sexarbeit kein Doktortitel vonnöten ist. 

Ich, jung und auf der Suche nach Geld, du, älter und auf der Suche nach sexueller Erfüllung. Du rudest also rechts, ich links, und wir kommen beide voran. Aber diese vorgetäuschte Wohltätigkeit empfinde ich als unangenehm. 

Ich kenne zwar Frauen, die unter wirklich sehr schlechten Bedingungen arbeiten, aber auch nur, um sich Louis Vuitton Täschli zu kaufen. Man könnte ja auch an die Migros Kasse? Oder Deutsch lernen für den Anfang? Es gibt Kinder, die in Afrika Windturbinen aus Müll zusammenbauen und ich soll traurig sein, weil ich auf meinem neuen iPhone eine Nachricht erscheint mit dem Wort tabulos? 

An dieser Stelle, es tut mir wirklich von Herzen leid für all die Frauen, die erpresst werden oder einen Zuhälter haben und keinen Ausweg finden. Ich finde darum, Leonidas sucht bereits nach den richtigen Anzeichen: Drogen (nicht zurechnungsfähig --> kann keinen Consent geben), Ausbeutung, Zwang 😀