Antwort auf Beitrag 87177
Da musste ich mich direkt einloggeen um mal wieder zu kommentieren.
Ein grossartiger Artikel und ich bin gespannt darauf die Reihe der Sun zu lesen.
Als Schweizerin die in Grossbritannien arbeitet kann ich das alles nur bestätigen. Prostitution in der Schweiz ist einfach nur armselig und ethisch moralisch "soul destroying". Das ist mir ein wirklich nahe am Herz gelegenes Thema und die Schweizer müssen einfach mal aufhören in ihrer Traumwelt "i de schwiiz isch alles am beste, am seriösischte und am sicherschte" zu leben.
In Grossbritannien ist nur selbständige Sexarbeit erlaubt (also keine Bordelle, Wohnungen etc) und ich hoffe das diese in der Schweiz zukünftig auch abgeschafft werden. Die Kultur um Sexdienstleistungen die sich hier über die Jahre so ergeben hat ist einfach grusig.
Meine direkte und leidenschaftliche Wortwahl wird nun den ein oder anderen verärgern aber ich bin zu diesem Thema wirklich sehr passioniert.