Hallo zusammen
Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Jetzt schreibe ich, zu meiner Schande, zum ersten Mal einen Bericht zu Sex in Mels im Kanton St. Gallen❣️❣️❣️
Ich war heute bei Valerie Escort Mels. Kontakt per WhatsApp war ohne Probleme. Abgemacht war eine dominante Massage mit französisch ohne und Poppers für 60min für 300.- Als ich ankam fragte sie mich, was ich sonst noch wolle. Ich sagte ich möchte fixiert werden, dafür wollte sie zusätzliche 100.-, was ich verneinte. Nun begann das Trauerspiel, aber ich bin selber Schuld, hätte es merken sollen. Denn bei der Kontaktaufnahme fragte ich, ob sie ein BDMS Raum hat, ihre Antwort: gemischt.
Sie ist in der Zeughausgasse in einem normalen Zimmer. Nach der Dusche und einem Glas Wasser legte ich mich aufs Bett und ich bekam eine Analmassage mit dem Finger, nach 3 Minuten gab es französisch ohne und Poppers. Nach ca 12 Minuten spritze ich ab. Ich solle mich nun entspannen und dann duschen gehen. Ich sagte ihr dass das mit 2 mal duschen maximal 30 min waren. Sie meinte, das stimmt aber ich hätte ihr in den Mund gespritzt, stimmt nicht und ich hätte ihren Hintereingang berührt, habe ich. Also sei jetzt fertig.
Ich sagte ihr es wäre fair mir 100 zurück zugeben, was sie verweigerte. Sie blieb aber immer freundlich! Nach genau 27 Min, mit 2 mal duschen, saß ich wieder im Auto.
Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber das heutige Erlebnis war pure Abzocke. Ich hätte mehr im Forum lesen sollen dann hätte ich gesehen, dass Valerie früher unter Liviana arbeitete und nicht die besten Noten bekam.
Wiederholungsgefahr gleich null