Teil 1/2
Kontaktaufnahme, Vorbereitung
Hinfahrt, Empfang, Bestellung
Candle-Light-Dinner(Das Wort "Olala" hab ich von Natasha gelernt und seit Heiligabend, also gestern. Sie sagt es, wenn es ihr etwas sehr gefällt an einem! Und ich brauch nicht zu erwähnen was es ist.)
Ich kontaktierte sie per WhatsApp und fragte nach meine Vorlieben und was das mich kosten würde.
Sie nannte mir ihren Preis und ich akzeptierte ihn, weil der angemessen ist für das was sie anbietet.
(Ich feilsche nicht gern um den Preis herum, sind ja schliesslich nicht auf einem Basar.
Und solange man Arbeiten geht, kann man sich so ein Vergnügen desöfteren gönnen.
Geld ist nur solange wert, solange eine Zahl drauf steht! Alle Scheine und Münzen der Welt haben eine Zahl drauf, entfällt diese Zahl, hat Geld kein Wert mehr und keine Bedeutung.)
Ich vereinbarte mit ihr für 20 Uhr ein zweistündiges Treffen
(ich treffe mich nur ab 1 Stunde aufwärts, weil es genug Zeit um die WG kennen zu lernen und kein Zeitdruck zu haben)
Warum aber gleich 2 Stunden für ein Treffen?
Weil es Heiligabend ist und ich Single bin, meine Familie und Freunde leben alle in DE, und dieses Jahr bleibe ich in der schöne Schweiz.
Ja, ich finde die Schweiz schöner als DE und lebe seit 4,5 Jahren glücklich alleinstehend, keine Verpflichtung ggü. andere und keiner der mich nervt, ich geh ganz normal arbeiten wie jeder von Euch hier oder so, spiele bizeli Crypto und versuche mein Vermögen aufzustocken bzw. einzuholen alles auf legalen Wege mit allen Kosten- und Transportaufwände. Zahle Steuern und verprasse mein Gehalt nach Belieben ohne aufs Geld zu schauen zu müssen, da ich ja arbeiten gehe und mir keinen Luxusgüter anschaffe wie Louis Vuitton Sneaker oder Schickimicki-Gucci & Co.
Das Einzige an Luxus sind meine 6 schwarze Hugo Boss Anzüge und Utensilien jeweils als 6-fache Ausführung (Uhren & Gürtel sowie als paarweise Manschettenknöpfe und Socken), trage Zalando Eigenmarke Schuhe. Über Geld spricht man nicht, deshalb nenne ich auch keinen Preis hier, wieviel ich für 2 Stunden bezahlt habe.
(Wie ihr seht, schreibe ich sehr viel, meist zu viel, meist viel über mich und eigene Meinung. Weil ich bin halt ein offener, ehrlicher und direkter Typ, hab keinen Scham oder Furcht, es einfach direkt zu sagen, erzählen oder aufzuschreiben.)
Aber natürlich alles was ich schreibe ist nicht beleidigend, erniedrigend oder verleumderisch gemeint wie auch herabschauend oder unwürdig. Ich nenne niemandem hier einen Werbeonkel (dazu weiter unten!) oder Lügner.
Ihr könnt es glauben oder nicht.
Wer korrekt zur mir ist, den bin ich auch korrekt gegenüber.
Das gilt sowohl auch für respektvoll, vertrauenswürdig, offen, ehrlich. "Geben" und "Nehmen" sowie "Danke" und "Bitte" zu sagen sind Prinzipien und Erziehung die ich in Vollendung auslebe.
Genug von mir, ich will Euch ja nicht langweilen oder auf das geile Erlebnis mit Natasha davon abbringen.
Aber falls Fragen aufkommen, einfach fragen, aber Bitte nicht gleich verleumden/behaupten ohne hand- und/oder stichfeste Beweise zu haben, dass ich ein Lügner bin und/oder "Werbeonkel" (das Wort Werbeonkel ist ja in den meisten Foren ein Lieblingswort bei manch einer, der halt enttäuscht wurde von WG's und dann in Foren über Frust und Schlechtreden tun. Und falls einer denkt ich bin Werbeonkel von Natasha dann geht sie selbst besuchen, erwähnt mein Pseudonym oder zeigt ihr diesen Bericht und fragt sie nach mir und hört auf jemand zu verleumden oder Behauptungen zu unterstellen oder wollt ihr das das Thema hier auch geschlossen wird!)
So nun zurück zum Bericht...1 Stunde für Vorbereitung (Zeit vergeht schneller als man denkt!)Duschen, Zähne putzen, rasieren, Aftershave, fönen und Haare stylen (Undercut nach rechts kämmend).
Noch 30min... (Zeit vergeht richtig schnell!)Anziehen war angesagt, 1 von 6 Anzüge-Sets nehmen (Ordnung muss sein. Ohne Jackett und Weste), Hemd zuknöpfen, Gürtel umschnallen, Jacke an und los gehts... achja, Geschenk, eine Packung Lindt Pralinen "Hell & Zart" davor selbst verpackt mit Schleife, nicht zu vergessen mitzunehmen.
Um 19.15 Uhr klingelte ich bei ihr durch um nachzufragen ob es auch sicher ist mit dem Treffen um 20 Uhr.
Sie bejahte meine Frage und ich solle ihr einen Whiskey und Cola mitbringen, fragte welche Sorte von Whiskey, nen Jacky (40%). Schnell zur Migrolino und ich bestellte mir dabei einen Uber zur ihr hin, 30min Fahrt, voller Freude nicht allein Heiligabend zu sein.
Ich solle bei Ankunft nochmal durchrufen wegen Etage und Zimmer.
Habe während der Fahrt die Umgebung um ihre Location überprüft bei Google Maps nach Restaurants oder Bar, Bingo, eine asiatische Küche, wo ich eh jedes zweites Wochenende da speise. Was für ein Zufall!
Sehr zu empfehlen das Restaurant für vietnamesische Küche Liebhaber oder Neulinge (ist nicht vglb. mit chinesische oder thailändische Küche), preislich moderat, alles frisch zubereitet und ohne Geschmacksverstärker wie die Chinesen und Thailänder. Da ich auch die Chefin dort kenne.
Tipp: Die meisten russische Frauen mögen asiatische Restaurants bzw. Speisen, da ich einige in der Schweiz kennen gelernt habe, u.a. WG Allisa aber auch einige meine Klienten sind aus Russland oder russisch-sprechende Länder.
Um 19.50 Uhr war ich an der angegebene Adresse, zu früh, ich schrieb Natasha an, dass ich da war und solle noch 10min unten warten, war ja auch für 20 Uhr abgemacht, rauchte eine und schaute mir die Umgebung an damit die Zeit vergeht und mir warm blieb.
Pünktlich um 20 Uhr schrieb sie mir "come" und nannte ihre Apartment-Nummer.
(aus Diskretionsgründe und Privatsphäre werde ich die Nummer nicht nennen! Dafür müsst ihr sie selbst fragen, wenn ihr an der Adresse seid.)
Ich also hoch, schön, ein Fahrstuhl gibst, aber leider keine Fahrstuhl-Summ-Musik, oben angekommt an der Tür geklopft, die Tür ist mit einem Tastenfeld gesichert, wie in einem Hotel.
Die Tür ging auf und...
OH MEIN GOTT, war mein erster Gedanke, als ich sie sah. Ich dachte, ich hab mich an der Tür vertan!
"
You are Natasha?", war meine erste Frage und nicht wie üblich ein "Hi, I'm ??????" (fast hätte ich meinen Namen verraten bzw aufgeschrieben)
Natasha sieht ja mal viel geiler und sexiger als auf den Bildern, die im Internet kursieren. Unbeschreiblich!
Sie bittete mich herein, Jacke aus um ein Stuhl gehängt. Überreichte ihr den Whiskey und die Cola 1,5l,
Whiskey ins Gefrierfach und Cola in Kühlschrank rein. Fragte sie ob sie Lust hätte etwas Essen zu gehen mit mir, weil es Heiligabend ist und ich 2 Stunden bleibe. Sie bejahte und freute sich, ich wollt mit ihr unten im Restaurant essen gehen, da meinte sie, die bringen das Essen auch hoch ins Apartment.
Ok, perfekt, auch gut, also ich dort angerufen, fragte was Natasha gerne essen mag, sie mag diese Teigtaschen in Suppe (Wan-Tan Soup) und Teigtaschen gedämpft und ich bestellte ihre Gerichte und meine.
Nach ca. 15-20 min kam das Essen hoch. Ich bezahlte es und es duftete lecker.
Sie erzählte mir sie müsse noch irgendwo ihre Wäsche holen gehen, die sie gewaschen hat oder so, ich fragte ob ich ihr helfen solle. Sie fragte wiederum, "First eat then clothes or first clothes then eat?", ich antwortete ihr "First clothes then eat." (Ohne Fleiß kein Preis)
(Bin halt auch sehr hilfsbereit. Und da ich ja Zeit habe und kein Zeitdruck habe, für 2 Stunden bezahlt habe. Auch bei 1 Stunde ist viel Zeit.)
Ab in den Keller, ahh, sie hat fertig gewaschene & getrocknete Wäsche dort. Ich stand draussen und schiebe Wache in mein schwarzen Anzug und halbgeöffnete Jacke, ich sagte ihr nebenbei "I'm your bodyguard!", sie lachte beim Einsammeln ihre Wäsche. Dann war alles eingesammelt, schaute sie noch in den einen Trockner hinein und ich schaute auch nochmal hinein und sagte "Is anyone here?" und sie lachte wieder.
(Ich finde es schön, wenn man Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann mit witzige Spielereien)
Wir beide hoch gefahren wieder, sie faltete ihre Wäsche, ich bot ihr meine Hilfe an mit dem Falten, damit sie sich schon mal fertig machen kann für uns. Sie verschwindete ins Bad und ich faltete alles schön zurecht, suchte den Schrank auf und legte alles hinein.
Ich deckte schon mal den weissen Tisch mit den vier Plastikstühlen, überall lagen Teelichter auf den Boden! (Ziemlich gefährlich so etwas, ganz besonders in der Nähe der Vorhängen!)
Zwei Gläser, zwei Suppenteller, 2 Paar Gabel & Löffel und einige Teelichter auf Tisch geholt um bisschen Candle-Light-Feeling zu machen.
(Alles schön gerade und ordentlich zurecht gelegt, ist meine kleine Macke. Bei mir muss fast alles Perfekt sein und liegen. Bin ein ordentlicher Mann, der sich auch angemessen kleidet. "Kleider machen Leute" halt.)
(Sie mag wohl Candle-Light-Feeling, perfekt für mich als Gentleman von der "Alte Schule", ich mag es auch, schön romantisch mit Kerzenschein und Zweisamkeit essen, perfekter Heiligabend kann's nicht mehr werden, dachte ich zumindestens aber es folgt eine der wundervollsten Abende, die ich wieder nach fast 7 Jahre-Beziehung-Aus wieder erleben durfte)
Sie kam sexy gekleidet aus dem Bad mit Netzstrümpf-Strapsen, Strapsgürtel, Overknees-Heels (ein spitzer Absatz von ca. 8-10cm), Spitzen-BH verziert mit eine Art Blümchen-Muster passend dazu das Höschen.
(Ich bin einer, der auf Alles achtet und fühlt, nicht nur oberflächig sondern auch die Körpersprache, der Charakter und ich bin der Geste und Mimik deuten kann, nur durch in die Augen schauen oder einen in unmittelbare Nähe von mir ist, fühle ich, wie sich die Person fühlt)
... weiter geht's mit Das Dinner beginnt / Hauptgang, Nachtisch, Smalltalk / Fazit & Empfehlung