@Gusskanone
 
Zitat: Ist es erlaubt Fotos von fremden Frauen(Erotik/Models) auf der Homepage zu publizieren und schreiben dass es Typähnliche Fotos sind? 
Rechtlich gesehen, ist es nicht erlaubt, Fotos von fremden Personen zu veröffentlichen, dafür gibt es ein Gesetzt.
Das Recht am eigenen Bild ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch selbst bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Aufnahmen wie Fotos oder Videos von ihm veröffentlicht werden (Artikel 28 ZGB)
Aber wo kein Kläger ist, ist kein Richter. D.h die betreffende Person müsste die Anzeige machen.
 
Zitat: bei lustmap wurden sogar die kommentare "auf wunsch vom betreiber" eingestellt.
 Viele Studios dulden keine Kritik, nicht nur bei Lustmap, auch bei And6 werden nuir positive Berichte veröffentlich. Und warum? Wer zahlt, befiehlt - ganz einfach.
Ein negativer Kommentar kann für das Geschäft schädigend sein, selbst dann, wenn es nur eine einzelne Frau ist, weil dann sofort angenommen wird, die anderen sind auch schlecht.
 
WENN DER KUNDE SICH VON DEN FAKE FOTOS BLENDEN LÄSST,IST ER SELBER SCHULD, WENN ER NICHT GLEICH RECHTS UM KEHRT MACHT: Wenn alle das Studio wieder verlassen, wenn mit Fakefotos geworben wird, würde das aufhören. Aber eben, meistens ist dann der Verstand schon in die Hose gerutscht.
Meidet solche Studios, die mit Fake Fotos werden, sei es in der Werbung oder auf der Homepage.
 
Vielleicht klingen meine Worte hart, aber so ist es nun mal.
 
MfG
Hexermeister