Was ist denn der Unterschied zwischen verliebt und verknallt? Für mich ist beides das Gleiche.

@Tantramasseurin:
Ist halt Definitionssache und sehr individuell. Für dich ist es das Gleiche.
Verliebt beinhaltet für mich den Wunsch nach längerer Beziehung oder sogar Partnerschaft. Das suche ich nicht mehr. Obwohl geschieden gehöre ich immer noch zu einer Familie mit (Kindes-)Kindern, dazu gehört Engagement, und das kann ich nicht aufteilen.

Verknallt bezieht sich auf den Moment. Die Frau ist nicht nur attraktiv und weiss, wie es geht, sie ist auch noch sehr sympathisch, es ist GFE. Man/Frau kommt sich sehr nahe, aber mit der Bezahlung ist man danach wieder frei nach dem Motto "ich komm' bald wieder, wieder vorbei ..." (Cindy & Bert).
Macht das nicht weh, wenn Mann sich in ein Girl verliebt und dann weiss, dass sie pro Tag noch zusätzlich 2-3 andere verwöhnt und man ja gar nicht der Einzige ist?

Ja. Bei meiner allerersten Freundin, über eine grössere Entfernung, als ich merkte dass sie das sehr ausgiebig betrieben hat. Mit der Zeit verwandelte sich der Schmerz in das Gefühl, dass mich das sehr anmacht, und dann hat es für beide ganz gut gestimmt. Eine Femme de lettres und bekennende Swingerin hat das einmal beschrieben. Das ist vielleicht das, was erfahrene Swingerpaare bei ihren Ausflügen in die Clubs auch suchen.
Die Erfahrung mit meiner damaligen Freundin kann ich nicht 1:1 wiederholen, aber sie hat mein Sexleben bereichert.
Die Aufzählung des ganzen Serviceangebotes einer Dienstleisterin, ihrer körperlichen Vorzüge und Schönheitsfehler, hier und noch mehr in einem anderen Forum, finde ich dagegen oft langweilig.