Fakes sind in der Tat peinlich, mühsam, ev. sogar betrügerisch und sie kommen dabei bei den Portalen ungestraft damit durch, weil es angeblich schwierig zu kontrollieren sei etc..
(einen Einbau in ein Uploadprogramm wäre wohl - obwohl sie das Gegenteil behaupten - kein Problem.. Sie kontrollieren die Bilder sogar (ev. manuell) auf Jungendschutz Verstösse und zB. And6 auf 'keine Collagen' etc.. Also wieso auf gestohlene Bilder nicht?

Dafür bieten sie ja das 'verified' an - schreiben sie - ein mittlerer Witz, da es nach einigen Tagen ausgetrickst werden kann.

Natural mit ihrer Webseite macht tatsächlich ehrlich und wirklich grossherzig, was ihre Gäste von der Physis her erwarten dürfen. Alles mit (z.t. minimalem) Gesichtsschutz. Wie sie sie ihre Privatsphäre schützt, wird sie uns wohl hier nicht erzählen, denn das wäre ev. Contra?

Neben dem rein Betrugs- Abzocker und Maffiaverhalten von Salons (und vielleicht auch von Einzelpersonen) gibt es vielleicht auch verständliche Gründe, wieso eine Frau ihre Identität stark schützen muss.

Dabei könnten die Portale ja ein ein Label 'Foto Typenähnlich' einführen und gleichzeitig sicher stellen, dass verwendete Bilder lizenziert oder legal lizenzfrei verwendet werden.
(Youtube macht das in Sekundenschnelle mit unterlegter Musik)

Weil Frauen in dem Business leicht in schwere Schwierigkeiten geraten können, ist das ein ganz heisses Eisen mit der Identifikationsmöglichkeit. Ich kenne WG's mit Kindern im Kindergarten- und Schulalter, auch eine die in einer Arztpraxis als Praxis-Assistentin arbeiten etc..etc.. etc..