Beruflich war ich heute in Wädenswil unterwegs, warum nicht eine Thaimassage auf den Feierabend geniessen, der Rücken plagt und ein bisschen fremde Körperwärme pflegt das Gemüt
Nach ein bisschen suchen auf xdate fand ich dieses Inserat.

https://www.xdate.ch/de/waedenswil-thaimassage-in-waedenswil-lass-dich-von-uns-so-richtig-verwoehnen-593682

Gleich neben dem Betreibungsamt Wädenswil hat es genügend Parkplätze, das beleuchtete Massageschild ist gut einsehbar, der Eingang alles andere als diskret, aber was solls.
Ohne Voranmeldung geklingelt und es wurde mir schnell geöffnet. Ein sehr grosser Raum in dem frischen Wände eingezogen wurde, noch nicht verputzt, mir gefällts.
Jenny, eine gut deutschsprechende Masseurin hat mir die Tür geöffnet, meine Frage für B2B Massage wurde bejaht und so wurde ich ins Zimmer geführt, gut geheizt für eine Massage.
Wasser nicht kalt ohne blöterli wurde mir wie gewünscht gebracht, die Duschkabine im Korridor und mit Vorhang versehen erfüllte ihren Zweck.
Zurück im Zimmer spielte das Smartphone Wassergepläschter mit angenehmer Klimpermusik.
Kurz darauf erschien Jenny um, aber nicht ausgezogen im Zimmer ( Hotpants statt Massagemantel oder wie sich das Kleid nennt ), die Massage war sehr gut, Wir unterhielten uns gut,in etwa so, woher kommst du, was arbeitest du, verheiratet etc, kennt Mann ja. Daraus ergab sich ein sehr sehr lustiges Gespräch, Sie wohnt in der Nähe, ah da kenne ich auch ein Massagesalon antwortete ich, ah ja den Laden kenne ich, die Chefin ist eine gute Freundin,  ich kenne Sie ( Nina ), Wir lachten wie klein die Welt ist und  herrlich wie sich die Thai’s  kennen und vernetzt sind.
Jenny wird nächsten Monat in der Nähe arbeiten mit Kollegin Kim, die jetzt auch in Wädenswil arbeitet und schwupp stand Jenny auf und holte Kim, die gerade keinen Kunde hatte.
Uii was für ein süsses Girl, wir stellten uns vor lachten, wenn wir alles kennten und schwupp war Jenny und Kim mich am Massieren, unverhofft eine 4 Handmassage wer hätte das gedacht.
Während der Massage unterhielten Sie sich und ich bekam mit das Sie über mein Quartier, in dem ich wohne sprachen und das wir nur 10 Minuten auseinander wohnen ;-)
Beide massierten mich kräftig mit Ellbogen, stretchten meine Arme und Beine und drückte dort wo ich ein Aua habe. Wirklich eine sehr gute Massage.
Immer noch auf dem Bauch liegend spürte ich plötzlich eine Brust in meiner Hand, was für ein geiler einstig für den erotischen Teil. Die Finger glitten immer wieder durch meinen Füdlispalt, es wurde nicht an feinem Öl gespart, die Fingernägel neckten meine kalten Eier die mit der Hand dann richtig vorgewärmt wurden.
Inzwischen hat sich Kim verabschiedet, es läutete das Telefon draussen. Jenny die in der Zwischenzeit Nackt war, rutschte mit ihren weichen Brüsten über meinen Körper und ich wurde von hinten richtig geil gemacht.
Beim Umdrehen konnte ich dann ihre schönen Brüste berühren, leider ist Sie dort richtig kitzelig, aber für mich stimmte es, wenn man nicht den Nippeldreher macht geht es.
Ein bisschen Tittenfick, viel Hand und Körpereinsatz, ein bisschen Glyding ohne Gefahr des Eindringens so wurde ich verwöhnt bis es keinen halt mehr gab und ich mich über meinen Bauch ergoss, das vermutlich auch weil ich noch einen Finger von ihr in meinem Darm hatte und die Spermapumpe richtig in Schwung brachte.
Ich wurde Sauber gemacht mit Handtuch und feucht Tüchlein.
Sie gab mir noch ihre Nummer und Jenny gibt mir Bescheid, wenn beide nächsten Monat am neuen Ort arbeiten, ich werde  dann sicherlich von der stündigen 4 Handmassage berichten, ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind das auf Weihnachten wartet.
Jenny spricht sehr gut Deutsch, Kim English und italiensch, wie viele Thais die in der Schweiz arbeiten.
Oh so ein langer Bericht habe ich noch nie geschrieben, kein Wunder es war wirklich lustig vertraut und geil.
Bezahlt habe ich die üblichen Preise für B2B für eine Stunde.
Gruss Roger