Antwort auf Beitrag 85890
Hallo! Sexarbeiterin hier.
Mit deiner Nummer fange ich Nichts an. Falls ich wieder einmal besuchbar bin, kann es sein, dass ich dich frage, ob du wieder einmal vorbeikommen möchtest (ausser du bittest mich explizit darum, es nicht zu tun).
Falls die Benachrichtigung für dich nicht von Vorteil ist (Freundin, peinlich usw.) kannst du mich immer noch stummen/blockieren.
Solltest du öfters Girls anschreiben, hol dir ein Handy bei Revendo (100.- für ein altes iPhone) und eine Prepaid Nummer (30.-).
Die Dame, die erwähnt wird, hat nicht viel in der Beschreibung, ich vermute, sie würde dir per Chat etwas verkaufen wollen.
Edit: Es fällt mir gerade ein, es ist ziemlich einfach herauszufinden, auf wen die Nummer registriert ist. Ich nehme an, es gibt schon Menschen da draussen, die versuchen könnten, dich damit zu erpressen (ich weiss wo du arbeitest, ich sag es deiner Freundin) etc. aber 99% aller Frauen wollen einfach Geld verdienen. Sei es durch geklauten Content (zB. man nehme Bilder einer Frau von Rumänien und verkauft es hier als Schweizerin) oder durch ehrliche Arbeit. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das meistens auch.