Spannendes Thema. Ich habe die meisten Einträge gelesen.Ich möchte auch meinen Senf dazu geben.

Du entscheidest was eine halbe Stunde oder Stunde kostet und nicht der Kunde oder Gast. Wenn du Rabatt geben möchtest, warum nicht.
Der Erstkundenrabatt wurde schon genannt. Wie wärs statt mit gesenktem Preis mit längerer Zeit? Beispiel: Für Erstkunden kriegst du 15 Minuten Geschenkt. Statt 300.- für 60 min sind es 300 für 75 min. So hast du keine finanzielle Einbussen. Und kannst die Zeiten einplanen.
Was du auch machen kannst sind zum Beispiel Aktionstage in unregelmässigen Abläufen einplannen. Zum Beispiel wenn du feststellst, dass der Donnerstag nicht so gut läuft. Könntest du folgendes Angebot machen: Jeden Donnerstag von 13 Uhr bis 16 Uhr sind 90min nur 400.- statt 450 (oder 500). Sind nur Beispiele, ich kenne deine Preise nicht.
Was ich nicht machen würde, wäre, Extras als Bonus/Rabatt anbieten. Zum Beispiel FO bis zum Schluss ist 50+  und bleibt auch so. Extras sind Extras. Und wenn andere das all inkls. machen, dann machen es eben andere. Setz deine Grenzen klar. Spätestens im Forum wird dann berichtet "Ich habe alles Gratis erhalten" und dann wird die Frage aufkommen, "Warum kriegt er das und ich nicht?" Im Endeffekt muss es für dich stimmen.

Das du Schweizerin bist, sehe ich als grosses Plus an. Wenn dein Inserat auf Schweizerdeutsch ist, macht das noch erst sympathischer. Würde ich in Baden wohnen...
Ich kenne dein Inserat nicht, und auch die Bilder nicht.
Zu viel Text (gaaanz lang) finde ich nicht gut. Das liest niemand mehr. Ich würde auch kein Fliestext, eher kleinere Abätze schreiben. Hilft der Oreintierung.
Von den Fotos tendiere ich eher auf "mehr ist weniger". Die Fantasie soll angeregt werden. Wenn fast alles gezeigt wird, wo bleibt da die Überraschung? Neugierde wecken! Es braucht keine profesionellen Fotos. Die Fotos welche du zeigst müssen autenthisch sein. Wenn du mit Fake Fotos arbeitest, würde ich im Inserat erwähnen, dass diese typähnlich sind.
Wenn du ein paar Kilo mehr auf den Rippen hast, würde ich das auch zeigen. Es gibt Männer, die stehen auf eher fülligere Frauen und ander halt nicht (authentische Fotos!)
Ein Inserat ist dazu da, die Kunden zu bekommen, welche man haben möchte, und die Kunden vernhalten, welche man nicht haben möchte.

Wenn du Studentin bist und das stimmt, dann ist das ok. Wie viel du von deinem Priavtleben preisgeben möchtest, sei dir überlassen. Ich empfehle eher auf eine Geschichte zurückzugreifen, welche dich auch schützt und trotzdem etwas mit deiner Persönlichkeit zu tun hat. Du bist Studentin. Da wird die Frage aufkommen. "Was studierst du?" Und je nach dem was du da sagst, kann man deine richtige Identität rausfinden. Möchtest du das denn? Diskretion etc.

Dann wäre da noch der Standort. Baden. Ich als Berner kann mit den ÖV's nicht einfach so mal schnell zu dir vorbeikommen. Vielleicht ist es eine Überlegung wert in einer anderen Stadt/Kanton weitere Kunden zu generieren. Beispiel: Alle drei Monate, oder während den Uniferien, gehst du für zwei Wochen nach Bern. Als Schweizerin wirst du ganz sicher überrant werden. Zur gleichen Zeit sehen die Badener Kunden "Oh je, Gast ist jetzt in Bern". Dies löst Begehrlichkeit aus. Kommst du wieder zurück in deine private Wohnung nach Baden, wirst du wieder Aufträge bekommen. Zur gleichen Zeit werden dann die Berner auf dich Warten und hoffen, dass du wieder zurück kommst.

Wenn wir schon bei Begehrlichkeit sind. Wenn die Besuche eher Rückläufig sind, dann mach mal Pause für 2-3 Wochen. Überlegung: Lieber einmal von der Bildfläche verwschinden und dann viele Kunden haben, statt ganz wenige Kunden.
Oder wenn du mal eine Weile nicht arbeitest oder in Baden bist, dann schreib das auch: "Ich bin vom 7.11. bis 21.11 in den Ferien". Kann sein, dass einige Gäste dich noch schnell besuchen kommen wollen. Im Sinn von: "Oh, Gast wird jetzt zwei Wochen nicht mehr da sein."

Nicht nur auf WhatsApp ereichbar sein, sondern auch sms beantworten. Es gibt nun mal Kunden, die haben kein WhatsApp (wollen vielleicht das auch nicht). Wenn du diesen sms-Kundenstamm ignorierst, gehen dir auch einige Kunden flöten.
Kommuniziere klar: Wenn ein Termin nicht geht, geht er nicht. Kundenpflege gehört dazu. Das heisst, jede Nachricht beantworten. Eine Anfrage nicht beantworten ist gleich "Die hat schon genug Kunden, hat kein Interesse."
Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, es braucht manchmal viel Geduld. Aber es lohnt sich.

Ich komme zum Schluss:
Es kann sen, dass andere Leser oder auch du anderer Meinung sind bei meinen Inputs. Das ist auch ok so. Wenn ich helfen konnte, freue ich mich.