Das kann je nachdem erfüllend sein, jedoch erhoffe dir NIEMALS (!) die Erfüllung von romantischen Gefühlen!
Die Damen werden vor und nach dir Sex mit anderen Männern haben, und dabei genau gleich viel Gefühle für diese haben wir für dich: KEINE.
WGs tun ihren Job für Geld, und nicht um den Patrner fürs Leben zu finden. Solange du dir dessen bewusst bist und einfach die gemeinsame Zeit geniesst, ist alles in Ordnung.

Ich hatte dieses Jahr zwei mal die Situation, dass ich bei einem Besuch gefragt wurde ob ich eine Freundin suche und an ihr interessiert sei. Das eine mal war es eine Thai TS bei einer Massage, das andere mal eine Frau die ich spontan für Sex besucht hatte (Der Besuch dauerte dann einen Abend lang und ich kam günstig weg). Mit der Frau hatte ich dann noch ein paar Tage Kontakt, habe aber schnell realisiert, dass ich zwar sehr guten Sex mit ihr hatte, aber dass ich wohl Probleme mit ihrem Job hätte, wenn da tatsächlich eine Beziehung mit Gefühlen zu Stande gekommen wäre. Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie ernst das Interesse von Ihr bzw. der TS in den beiden Fällen war.
Martin Bäume hat seine Frau in einem Stripclub kennen gelernt, das kann also klappen 😊

Ich würde Escort und das Rotlichgewerbe trotzdem nicht zur Partnersuche empfehlen, wer romantische Gefühle sucht, der sollte Dating ohne kommerzielle Absicht des Gegenübers betreiben.

Wir wurde auch schon eine im Ausland lebende Nichte oder Cousine zur Heirat angeboten, das sind die Fälle wo es darum geht, durch Heirat in die Schweiz bessere Lebensbedingungen und materielle Sicherheit zu erhalten.
Gerade im Club finde ich es spannend, wenn die Holde nach unserem Zimmergang schon bald mit dem Nächsten rummacht.

Ich war kürzlich in einer Bar, die auch (nicht nur) als Kontaktbar fungiert (Ich war nicht auf der Suche nach Sex dort). Neben mir baggerte eine Dame einen anderen Mann an, nachdem sie dieser freundlich abgewiesen hat und aufgestanden war, hat sie sich sofort auf mich gestürzt. Ich verstehe dass diese Frau zum Arbeiten dort war, aber ich fand das dann doch eher abstossend als anturnend.