Ich kann nur meine individuelle Ansicht mitteilen:

Ich bin kein Rappenspalter, und durchaus bereit für guten Service marktgerechte Preise zu bezahlen. Allerdings ist meine Toleranz bei Neukontaken über die Jahre massiv gesunken, zu oft war es ein Griff ins Klo. Das hat dazu geführt, dass ich primär Frauen besuche die ich bereits kenne, und bei den wenigen Neukontakten eine Obergrenze von 150.- die halbe Stunde bzw. 200.- für 40-45m habe. Statt Preise allgemein zu senken, wäre vielleicht ein "Kennenlernrabatt" beim ersten Besuch ein Alternative? Bringt natürlich nichts wenn Du mehr Einzel- als wiederkehrende Kunden hast.

Ein Inserat auf schweizerdeutsch ist für mich eher ein Abtörner, es gibt keine offizielle Schriftform von Mundart und mich persönlich nervt es sowas zu lesen egal auf welchem Kommunikationskanal, auch im privaten Umfeld. Aber damit bin ich sicherlich eine Ausnahme...

Die Figur einer Frau ist für mich nicht unbedingt ausschlaggebend, das Gesicht dafür umso mehr. Ich kann den Wunsch nach Diskretion verstehen, aber ein überdecktes Gesicht ist für mich fast immer ein Ausschlusskriterium. Ein Mittelweg wäre hier vielleicht ein verwischtes statt verdecktes Gesicht. Es macht z.B. einen riesen Unterschied ob ich ein Lächeln erkennen kann auch wenn der Rest unidentifizierbar bleibt.

Was Bilder und Text angeht spricht mich Vulgarität überhaupt nicht an. Allerdings sollten Bilder doch sexy sein und den Appetit anregen. Ein paar (semi)professionelle Aufnahmen in Dessous oder anderen sexy Outfits erwecken einen ganz anderen Eindruck als ein paar Selfies in Alltagssituationen.

Ich bin stark oral fixiert. Ich gewinne grosse Lust durch Lecken meiner Partnerin. Ich erwarte dabei keinen (gespielten) Orgasmus meines gegenübers, aber wer das nicht im Standardangebot hat wird mich nicht als Kunden gewinnen. Das gleiche gilt auch in der umgekehrten Richtung, so gibt es nur eine einzige Frau die ich besuche welche für FO einen Aufpreis verlangt. Auf der anderen Seite habe ich kein Problem mit FM (mit einem extradünnen Kondom) wenn die Frau das bevorzugt und die Technik für mich stimmt. Aber das ist wieder etwas das bei einem Erstbesuch ein Unsicherheitsfaktor ist und entsprechend zum Filterkriterium wird.