Antwort auf Beitrag 85571
@Aluminium
Die meisten Fragen zuerst nach dem Service und dem Preis. Dann gibt es einzelne Kunden, die fragen ob auch AO möglich ist und das, obwohl in den Inseraten deutlich steht: Anfragen für AO zwecklos. Deine und meine Gesundheit sin mir wichtig.Und dann diejenigen, die Jammern und versuchen den Preis zu drücken.Aber es gibt auch solche, die gleich ein Foto senden mit ihrem Penis.
die andere Frage von Dir: Bei Xdate kannst du einstellen, was du suchst, in welchem Kanton etc.. In den Insertaen, die ich aufgebe, steht nicht Vollservice, jedoch die wichtigsten Punkte wie: Blasen ohne Kondom, Küssen oder lange,zärtliche Zungenküsse. Mehrfachstpritzer sind willkommen so wie ältere Männer. Damit ist schon alles gesagt. Wenn der Kunde etwas spezielles möchte( wie Anal, französisch bis zum Schluss etc.), muss er das Girl anrufen und fragen.
Natürlich geht es bei den Frauen auch um den Umsatz. Denn auch sie haben Ausgaben wie: Zimmermiete, Kondome, Gleitcreme,Duschgel etc. und die müssen ja auch bezahlt sein.Von Fr.100.00 Umsatz, bleibt dem Girl nach Abzug der Ausgaben ca. Fr.60.00 - Fr.70.00 netto.
Noch eine Anmerkung von mir: Ich habe grössten Respekt vor den Frauen, die diesen Job machen. Ich weiss nicht, ob ich das könnte wenn ich eine Frau wäre. Darum behandelt die Frauen mit Resoppekt nd nicht nur als Fickmaschine. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Einstellung!
MfG
Hexermeister