Da ich nur wenig im Walche bin, schreibe ich auch nicht viel. Aber letzten Samstag war es wieder so weit, das Walche rufte und ich wollte wieder einmal einen Schwanz verwöhnen.
Mal ins Kino 2 gesetzt und mich an das Licht gewöhnt. Wurde aber schon schnell sehr geil und machte mich mal auf den Weg zu den Gloryholes, wo aber leider keiner war. Also mal ab ins Kino 1 und mich in einem Separe gesetzt. Liefen einige durch, aber leider kam niemand hinein, den ich verwöhnen durfe. Also wieder ab in die anderen Kinos um zu schauen, was da so läuft. Aber leider waren irgendwie alle Männer eher scheu (inkl. mir) unterwegs und in den nächsten ca 2 Stunden lief für mich gar nichts. Bei den GH war entweder niemand oder es lief bereits etwas. 
Als ich schon fast aufgeben wollte, ging ich nochmals durch alle Kinos und da viel mir ein sehr sexy ältere Mann auf, der hinen bei den Separes stand. Ich schaute ihn beim vorbei gehen lächelnd an und verschwand im Separe, er kam leider jedoch nicht. Also bin ich nochmals raus und habe meinen Mut zusammengepackt und mit Handbewegung zu verstehen gegeben, dass er gerne zu mir kommen kann. Er lies sich dan wirklich beim Eingang zum Separe blicken und schaute immer wieder verlegen zu mir, aber kam nicht rein. Also habe ich mal meine Hose ausgezogen und nach einer gewissen Zeit sass er endlich neben wir. Habe ihn sanf gestreichelt, was er wohl sehr genossen hat. Als ich ihm seine Hose öffnete, waren plötzlich auch andere Zuschauer vor Ort (ich liebe Zuschauer). Der Mann neben mir war sehr scheu und auf die Frage, ob ich ihn blasen soll, antwortete er nicht. Ich habe ihm seinen schönen Schwanz durch die Unterhose gestreichelt und plötzlich zuckte er. Weiss nicht, ob er gekommen ist, er ist aufgestanden und gegangen. Er war wohl zu scheu mit den Zuschauern, hätte mir ihm in eine Kabine gehen sollen. Aber da waren ja noch zwei. Der eine stand im Separe und hat nur zugeschaut, der zweite am Eingang hat sich neben mich gesessen und sogleich seinen Schwanz rausgeholt. Genüsslich habe ich ihn geblasen und mir das Shirt ausgezogen, da ich doch sehr heiss hatte. Nach einiger Zeit ist er auf seinen Bauch gekommen, hat sich bedankt und ist wieder gegangen. Der Zuschauer war nicht mehr da, aber da war noch ein neuer Mann, der mir zugeschaut hat. Er setzte sich ebenfall neben mich und ich begann auch ihn zu verwöhnen. Ab und zu drückte er meinen Kopf richtig auf seinen Schwanz. Da ich eher devot bin, fand ich das sehr geil. Er frage, ob ich ihn ficken möchte oder er mich kann, was ich verneinte da ich schon recht kaputt war. Er spritze noch schön ab und danach zog ich mich auch schon wieder an und ging glücklich nach Hause.
Danke an die drei Männer, ich hoffe, ich konnte euch schön bedienen.