@Natural: Vielen Dank für deine Hinweise und auch Einblick ind ein Arbeitsweise.
Ich suche eben genau nicht diese paar Klisches, sondern Fantasie an und für sich..
Vielleicht mal eine WG die neben, vor oder nach dem Sex etwas macht, was mich zum staunen, lauchen oder auch freuen bringt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine fantasievolle Frau bist. Aber du bist mit Wetzikon (sorry --> Uster)  doch nicht ganz um's Eck.

Ich habe natürlich gehofft es sprudelt hier nur so viele abgefahrenen Ideen von Orten wo man mal hin gehen sollte oder auch Wünsche die der eine oder ander hat.
Ich suche weder eine Polizistin noch Krankeschwester da muss ich was falsch ausgedrückt habe. Vielleicht eine Steampunk (ist überigens deutlch was anderes als ein(e) Punk.) 

Es scheint, wie es aussieht nur bei mir, dass ich gerne mal ein anderes Angebot erblicken würde als das was schlussendlcih fast alle anbieten. ben es Cüpli oder ein paar billige High Heels an der Tür. etc..etc.etc..

UND ich weiss, dass es nicht so einfach ist, ein wenig Farbe in das Paysex Business zu bringen.
Kreatives Paysex wäre mal was.
Habt ihr keine Ideen oder Adressen dazu?