Vor allem xdate, da gibts frischen Content und angenehm zu bedienen. Ich mag auch eurogirlsescort, da weht der Duft der weiten Welt. Bei and6 lässt die Ergonomie zu wünschen übrig und auf allen anderen Sites läuft einfach zuwenig.
Inhaltlich finde ich die Fotos am wichtigsten. Die sollten erkennbar selbstgemacht sein, mit oder ohne Gesicht, aber ich halte nichts von Hochglanz-, Profi- oder pseudoauthentischen Shootings. Die Person soll sich positiv in Szene setzen, aber halt trotzdem ungefähr so aussehen wie dann real. Dazu gehört auch, dass man nicht völlig aufgebretzelt ist oder auf jedem Bild eine andere Frisur oder Haarfarbe hat.
Beim Text den Ball flach halten. Das ist kein Schreibwettbewerb für erotische Kurzgeschichten, du musst auch nicht schreiben dass dein Mann im Ausland ist oder dass du das Geld für dein Studium brauchst. Schreib einfach wer du bist, was du anbietest und was nicht, und sonstige Details. Verschon mich mit dem Hinweis, man soll das ganze Inserat lesen, mit Belehrungen was man nicht schreiben oder fragen darf, mit Drohungen dass man blockiert werde, oder mit vorsorglichen Beschimpfungen in Grossbuchstaben.
Ich verstehe dass es da draussen viele Idioten gibt, aber das Inserat sollte sich optimistisch an die guten Kunden wenden.