Mich würde interessieren, ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Muss nicht Tantra sein, es geht mir mehr um den Etikettenschwindel.
Einiges habe ich schon erlebt, wenn auch nicht in der Kombination.
Ich habe mich schon gelangweilt, weil die Massage schlecht und die Erotik nicht vorhanden war. Das ganze auf einer medizinischen Massageliege in einem verspiegelten Raum, ich konnte mich dabei beobachten wie ich mich langweilte. Wirkte auf mich eher klinisch als erotisch.
Bei Vierhand-Massagen habe ich es zweimal erlebt, dass die beiden Frauen fast eine Stunde miteinander gesprochen haben (Einmal über private Probleme, einmal in einer mir fremden Sprache), ohne mich gross zu beachten während der Massage. Ich fühlte mich als Kunde nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit, daher buche ich Massagen nur noch mit einer Masseurin.
Bei Thai-Massagen habe ich einmal erlebt, dass die Massage fachlich schlecht war. Die Zeit wurde auch nicht eingehalten, das Happy-End war schlecht, und so stand ich nach 50 Minuten um 150 Franken ärmer auf der Strasse, immer noch verspannt.
Bei der Frage nach einem erneuten Besuch bin ich unterschiedlich ehrlich. Einmal wurde die Zeit fast halbiert, da habe ich gesagt dass ich nicht nochmals komme deswegen. Ich kann verstehen dass bei einem günstigen Angebot nur ein Orgasmsu dabei ist, aber eine Masseurin sollte dann halt noch etwas Massieren wenn Sie eine Stunde verkauft.
Manchmal ist es unklar ob ich nochmals kommen werde, dann sage ich dass so. Es liegt ja auch nicht immer an der Frau, manchmal passt einfach die zwischenmenschliche Chemie nicht.