Heute war ich seit Ewigkeiten wieder mal im Walche. Früher wöchentlicher Kinogänger, hat mir der Kinobetreiber (der chronisch hässige Typ mit Glatze) als ich ihn auf einen Misstand ansprach empfohlen, wo anders hin zu gehen. Ich nahm den Ratschlag an - bis heute. 😁
Ca 15:00 betrat ich das Kino. Eva, eine weitere Stamm-WG und die Transe Paula waren anwesend. Und eine jüngere, eher schlanke WG mit langen, blondierten Haaren, osteuropäischer Typ. Sie hatte einen Begleiter der immer an der Seitenwand stand und sie beobachtete. Sie klapperte all die Männer ab, zu mir kam sie auch und fragte unter Beobachtung ihres Begleiters: "Kabine?" Ich lehnte ab, kam mir sehr suspekt vor. Meine früheren Lieblings-WGs Carla, Barbie und Marcia waren nicht da, keine Ahnung, ob die noch kommen?
Ausserdem waren etwa 20 Dreibeiner da. Ein paar Typen lauerten bei den Gloryholes herum, bewachten ihre Nische und huschten hin und her wenn jemand hinein ging - aber es lief nichts. Absolut nichts. Ausser das ab und zu einer über die Mülleimer stolperte. Im Saal 1 bei den Separees lief auch nichts, kein einziger Bläser, kein Nümmerchen, im ganzen Kino kaum einer am wichsen, einfach nichts. Nach einer Stunde ging ich unverrichteter Dinge.
Ich lese hier noch ab und zu mit, ob sich was tut, aber so brauche ich das Walche wohl nicht mehr.