Antwort auf Beitrag 85083
@natural Ich habe mir dein Inserat und auch die Website angesehen und mir ein paar Gedanken gemacht. Mir ist wichtig, dass du meine Worte nicht als Kritik empfindest. Es betrifft auch Dinge, die man auf vielen Seiten im Internet findet und nicht nur im Erotikbereich.
Du schreibst verhältnismässig lange Texte. Das ist okay, passiert mir ständig, aber leider ist die Aufmerksamkeitsspanne bei vielen Leuten nicht besonders hoch. Die Leute haben Mühe mit langen Texten. Das wissen die Macher der Boulevardzeitungen wie Blick schon lange und deshalb auch die fetten Titel und kurzen Texte. Die sozialen Medien im Internet mit ihren minimalen Posts haben die Situation eher noch verschlimmert.
Ich habe mir deshalb angewöhnt, gleich am Anfang auf den Punkt zu kommen. In deinem Fall würde ich so früh wie möglich klarstellen, was für dich okay ist und was nicht. Das hat den Vorteil, dass die Männer, die du nicht ansprechen willst, zu einem anderen Inserat wechseln und dich gar nicht erst kontaktieren. Setzt du die Grenzen erst gegen Ende vom Text, sind die meisten an der Stelle schon längst weg und mit deinen Fotos und ihrem Kopfkino beschäftigt.
Du hast wirklich Grund stolz auf deinen Körper zu sein, alle Achtung! Ich sehe aber ein Problem bei bestimmten Fotos. Wenn ohne Schutz nichts geht, dann sollten die Fotos nicht das Gegenteil zeigen. Die Leute und besonders die Männer, die dich nerven, glauben alles, was sie sehen. Sie sehen nicht dich, sondern nur deinen Körper, den wollen sie haben und es ist ihnen egal wie du darüber denkst. Mir ist klar, dass es sich bei den Fotos um deinen Partner handelt, aber ist das auch für alle anderen so eindeutig? Grundsätzlich sollte eine Website nichts versprechen, was nicht auch eingehalten werden kann. Damit bist du auf der sicheren Seite und vermeidest Probleme und Missverständnisse.