Antwort auf Beitrag 84219
Einfach mal so in die Runde
1. Nur weile eine Dame eventuell ein scheiss Tag erwischt hat, ist es schon etwas voreilig direkt zu behaupten, dass ein übler Zuhälter dahinter steckt. - Auf dieser Aussage scheinen alle weiteren Posts gestützt zu sein und man springt einfach auf diesen Zug auf ohne wirkliche Erkentnisse.
2. Wenn der Service so abgemacht ist und Konsens besteht, ist doch grundsätzlich alles in Ordnung? - Ausser die Dame ist natürlich tatsächlich gezwungen was wir aber nicht definitiv wissen.
3. Viele im Forum scheinen ja sowas wie selbsternannte Götter zu sein weil sie seit ein paar Jährchen hier aktiv sind. Warum den nicht mit eurer Freier-Expertise neutral aufklären, das Gespräch suchen und allenfalls auf Zwangsprostitution hinweisen und nach typischen Auffälligkeiten fragen wie (Verletzungen, mangelnde Hygiene, Drogeneinfluss, schlechte psychische Verfassung, usw.)
4. Zeigt auch mal etwas Empathie mit den "Kunden". Er ist lange gefahren, hat sicher gut Geld bezahlt und ist sehr enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Da verstehe ich schon, wenn man im ersten Moment verärgert ist. Zudem hat er sein Bericht sehr sachlich geschrieben und scheint in der Lage zu sein, das Ganze reflektieren zu können. Also könnte man doch eine normale Diskussion führen?
5. Ein Forum sollte doch da sein, um Meinungen auszutauschen resp. zuzulassen, sich bei Fragen/Berichte unterstützten, Aufklären usw. Also hört mal auf immer so arrogant zu sein in eurem kleinen unbedeutenden Reich. Es gibt immer ein paar schwarze Schafe die dann auch zurecht vom Forum abglehnt werden aufgrund mangelnden Respekts. Aber in diesem Beitrag konnte ich nichts davon finden. Man hätte wie oben erwähnt einfach das Gespräch suchen können und hätte eventuell auch Antworten bekommen. Aber wenn ich eure vorverurteilende Antworten lese, würde ich auch nichts mehr schreiben wollen.
Wünsche euch einen schönen Tag.