Meine Suche startet immer bei and6, da "das Angebot" am grössten ist und die Seite sehr angenehm zum bedienen ist. Auf dem Handy mehr als am Computer. Es hat leider sehr viele Inserate mit Fakebilder auf dieser Plattform.
Weiter geht es dann bei xdate, soweit ich mitbekommen habe ist es dort deutlich günstiger, die Bedienung etwas weniger praktisch, aber immernoch ziemlich gut. 
Anschliessend kommt Sexnews und Sexabc ins Spiel, da hier einige Girls inserieren die man auf den grossen Plattformen nicht findet. Sexabc hat nur noch ein Bild pro Inserat und das ist richtig schlecht.
Viele weitere Plattformen sind vollgespamt von einzelnen Clubs, Fakes, Suchanfragen von Typen usw. 
Kaufmich ist vor allem in Deutschland spannend. In der Schweiz ist das Angebot zu dünn für mich, um regelmässig rein zu schauen. Spontane Dates sind dort oft nicht möglich, da viele WG keine Handynummer angegeben haben und man sie so nicht schnell erreicht. 
Anibis ist sehr voll, einerseits Fakeinserate, andererseits Typen die irgendwas suchen und von 100 Inseraten ist vielleicht mal eines ein WG, das einen seriösen Dienst anbietet. 
Alot5 habe ich bisher nicht gekannt, im Kanton Bern ist das Angebot noch eher Dünn.