Also irgendwie ist das doch witzig das es anscheinend so viele Fake-Inserate gibt. Und meines als echte Person wurde gelöscht und ich blockiert, lol! 
Mir war das ja gar nicht bekannt mit den Fake Inseraten. 

Das einzig gute war, das man sich wohl eine Stammkundschaft aufbauen könnte. Vier meiner Kunden von vor zwei Jahren haben mich bereits wieder getroffen. Alle sagten xdate sei ihre Lieblingsseite und sie mögen And6 nicht. Andere schauten sie offenbar gar nicht erst an... 

von 6navi mag ich den Marco nicht, komische PR-Aktion getarnt als Demo... 

Schade, bezüglich Anibis. Die gibts ja gefühlt schon ewig. Wurden Gründe genannt?
Anibis hatte ich als ganz junges 'Hobby-Girl' verwendet. Ausser einem getragenen Höschen verkauft sonst aber eher nur Zeit-verschwenderische Anfragen gehabt. 

Man könnte meinen das es vielleicht doch noch Raum für eine neue Inserateseite gäbe? 

@Tom, wenn du sagst Domina Schülerinnen, magst du mir dazu evt. eine Nachricht senden? Das würde mich ggf. interessieren. 

Danke auch für den Hinweis hier im Forum zu inserieren.

@Pattaya, was ich an xdate auszusetzen habe ist ja beschrieben. Absolut unseriös und pure Abzockerei! 
Verstehe das mit Google nicht so ganz... Als private Anbieterin würde meine Handynr. bei Google keine Ergebnisse liefern. Warum ist das kuriös? Ich persönlich fände es kuriöser wenn die Nummer auf irgend einen Club usw. führt. Da weiss man dann ja das man sich gar nicht direkt mit der Frau austauschen kann und keine Möglichkeit zu erfahren ob die Person tatsächlich echt und vor Ort ist. 
Aber wie gesagt, in der Schweiz scheint wohl vieles irgendwie total anders zu laufen als in einem Land in dem Bordelle (aber nicht Sexarbeit) illegal ist.