Letzten Freitag
um 3 Uhr im Kino eingetroffen. Habe gerade Cecilia in einem sexy Kleidchen bei der Kasse angetroffen.
Ich habe bezahlt und bin nach unten gegangen. Die grosse Kabine war besetzt. Offenbar durch Cecilia. Ich begutachtete die Filme kurz. sofort hatte ich Blickkontakt mit der "HAUSFRAU". Auf meine Frage hin, zeigte Sie mir ihre schönen, weichen Hängetitten. Etwas Fummeln durfte ich. Sie wollte Blasen mit Abspritzen im Mund für einen Grünen.
Aber ich bin ja wegen Cecilia gekommen. Nach der Abfertigung des Ersten Kunden hat sie sich zu mir gesetzt und wir plauderten über die andern WG. Offenbar kommt es aus Konkurenzgründen zu Spannungen zwischen ihnen.
Cecilia suchte weiter nach Kunden. Sie kam mit einem bei mir vorbei und Vorderteil mich auf in die Kabine mitzukommen.
Der Dreibeiner musste sich nun ausziehen, so wie ich auch. Er klagte sich nach den Anweisungen auf die Bank auf den Rücken. Jetzt zog sie mir einen Latexhandschuh an der rechten Hand an. Sie wixte dem andern den Schwanz hart. Jetzt setzte sie sich mit der Muschi auf sein Gesicht, damit er sie lecken konnte. Mich drückte sie herunter, damit ich seinen Schwanz blasen konnte. Ihre Hamd hat mir dabei eine Prostatamassage gemacht. Meine behandschuhte Hand verwöhnte nun auf Aufforderung von Cecilia das A vom Dreibeiner. Er genoss meine ganze grosse Hand.
cacilia setzte sich nun auf die Bank. Sie offeriert unsihre rasierte nasse Pussi, damit wir darauf spritzen sollten. Der andere kam zuerst. Ich habe sein Sperma mit der Zunge auf Fotze und Titten verteilt. Genüsslich hat er sich verabschiedet und ihr noch ein freiwilliges wixgeld gegeben.
anschließend habe ich auch noch abgespritzt.
Noch beide Löcher ausgelekt und dieser Tag war gerettet.
Cecilia ist einfach geil. Das Cine6 sollte einfach mehr Besucher haben, damit Sie noch viele Aktionen starten könnte. So wie früher in Kinosaal im Corso.