Heute war ich wie versprochen kurz vor Weihnachten Richtung Hotel Hasenstall unterwegs , eigentlich ging es mir mehr, um ein Versprechen, das ich einzuhalten hatte, den meine Lust war gar nicht so gross, aber versprochen ist versprochen.
Die Beleuchtung am Hotelzimmer zuhinderst im Rank war ausgeschalten, war das kleine Einzelzimmer Appartement heute geschlossen?
Ich fuhr weiter und traf die Mieterin in der Cafeteria vorne im Rank, wo denn sonst, wenn Sie nicht gerade bei der Arbeit ist..
( hier könnte jetzt ein Zwinker Smiley stehen )
Mein Shuttle lud also Dodo ein und wir fuhren auf der Rennstrecke zurück zum Appartement.
Die Öffnungszeiten erklärte mir Dodo, sind von Montag bis Donnerstag, wenn die Reklame am Wohnwagen leuchtet, ist ist der Raum besetzt, wenn’s dunkel ist, steht Sie mit ihrem langen blonden Harren zu einem Rossschwanz zusammengebunden, im letzten Wartehäuschen,
ooooder in der Cafeteria wo nur Angestellte Zutritt haben.
Die kleine Wohnung ( hier Wohnwagen genannt ) ist gut geheizt, ein bisschen Fichtentäfer an der Wand, ein Aufgussbecken und schon wäre die Sauna perfekt.
Das Bett ist frisch bezogen, das Handtuch bereit, ausreichend Feuchtüchlein und Bodylotion sind auch vorhanden.
Das gut ausgestatte Zimmer hat Blickdichte vorhänge und ist innen ausreichend beleuchtet, die Eingangstüre ist gut abgedichtet und es zieht nicht hinein in die gute Stube.
Die Liegefläche ist ausreichend gross und Herzliförmige Kissen runden das Interieur auf.
Zwei kleine nicht erwähnenswerte Details befanden sich trotzdem im Raum, nur der findige Besucher wird dies feststellen können, hier würde ich keinen Pu kte Abzug geltend machen.
Die Liebe Dodo verhalf mir dann doch  meine fehlenden Lust zu steigern, das Öl und die
 « schnällscht hand vo Tsüri « verhalf mir zu einem spritzigen Abschluss an diesen Abend.
Der Service wie immer freundlich, die Milchbar gut ausgestattet, es fehlte an nichts.
Ich würde sagen, fünf von fünf Sternen hat diese kleine Location redlich verdient. Und ja liebe Dodo, das nächste Mal um Ostern 2023, werde ich mein Werkzeug mitnehmen und die kleinen Reparaturen selber vornehmen, vielleicht holst du mir dann in der Zwischenzeit einen Kaffee.
Liebe Grüsse auch an die Angestellten.
Rotschr.